- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1.von Samstag auf Samstag gleiches essen 2. Ameise un zimmer habe 3 mal gemeldet keinem hat es interessiert sie sagten nur es kommt jemand.. 3. mini bar Getränke waren 2stk drin 4.Sauberkeit war am Donnerstag 15.09 Topp da der Boss gekommen ist und alles musste stimmen am Do morgen war kein Liegestuhl besetzt😁 5. manager von reception sehr arogant und unfreundlich 6.Nur das personal allgemain bis auf Manager waren top👍🏽
Braucht Renovierung
1wo gleiches essen!!!
Im restoran sehr gut Recepcion 0
Bei und war sie 1std troz das 20km weit war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merita S |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste ''Merita S“, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Gerne bedienen wir Sie, liebe Gäste, in der kommenden Saison mit unseren renovierten Zimmertypen. Ab Ende November, zur Eröffnung der Saison 2023, beginnen unsere Wartungs- und Renovierungsarbeiten in unserer Managementplanung. Ihre Meinungen zu unseren Lebensmittelsorten wurden unserem Küchenchef und dem Management zur Bewertung mitgeteilt. Unser Rezeptionsteam wurde wegen der Einzelheiten des Ameisenproblems in Ihrem Zimmer kontaktiert, und unser Front Office Manager hat erklärt, dass er nie mit Ihnen über dieses Problem gesprochen hat und dass es kein unhöfliches Verhalten gibt, wie Sie es angegeben haben. Zunächst einmal sind den Mitarbeitern des Adora-Teams die Wünsche unserer geschätzten Gäste sehr wichtig. Manager jeder Abteilung schulen ihre Teams in Bezug auf vorrangigen Respekt, Höflichkeit und hilfreiche Herangehensweise. Unsere Mitarbeiter am Empfang teilten Ihnen mit, dass sie einmal mit Ihnen gesprochen und der Hauswirtschaftsabteilung detaillierte Informationen zur Reinigung des Zimmers von Ameisen und zum Sprühen gegeben haben. Außerdem haben Sie keinen Zimmerwechsel angefordert. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement