Rosemarie (71+)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Superhotel für Bade- u. Wanderurlaub

Ein sehr gut geführtes Hotel mit kompetentem und hilfsbereitem Personal (ausgenommen die Auszubildende beim Frühstücksservice, die wohl permanent schlechte Laune hat). Im übrigen ist der Service hervorragend und die Organisation klappt bestens. Auf das Abendessen haben wir uns jeden Tag aufs Neue gefreut. 'Ein Lob an die Küche und den Ideenreichtum des Kochs. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet.
Alles in allem: ein gelungener Urlaub. Bleibt nur zu hoffen, dass nach dem angekündigten Umbau und Renovierung die Preise nicht schmerzhaft angehoben, sondern noch in einem vertretbaren Rahmen bleiben.
Wunsch? - Eine gemütliche Hotellobby, in der man gerne mal ein Buch oder eine Zeitung liest und einem Kaffee oder Tee (oder auch Alkoholisches) trinkt.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Rosemarie
Alter:71+
Liebe Rosemarie,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Ich freue mich sehr, dass Sie schöne Urlaubstage auf Usedom verbracht und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Kürzlich hat das neue Ausbildungsjahr begonnen und eine handvoll Azubis beschreiten den Weg ins Berufsleben. Für all die jungen Menschen ist dies eine ganz neue und ungewohnte Situation. Wir werden umgehend über die „Anlaufschwierigkeiten“ reden.
Ich würde mich sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr im „Admiral“ begrüßen zu dürfen.
Mit allen guten Wünschen
von der Ostseeinsel Usedom