Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Admiral Promenadenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit Spitze Wellness-Bereich”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Küche ausgezeichnet. Wellnessbereich super.Ideal ist die Anreise per Flug.


  • Rosemarie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer ein gelungener Urlaub”

    Meine Freundin und ich sind seit Jahren Stammgäste im Admiral. Wir freuen uns immer auf den herzlichen Empfang und den ausgezeichneten Service, den wir auch in diesem Jahr wieder genießen durften. Vielen Dank dafür.Die frisch renovierten Bereiche und auch das neue Zimmer meiner Freundin gefallen uns...


  • Heidrun Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stilvolles Ambiente”

    Super Lage des Hotels, direkt an der Strandpromenade, stilvolle Inneneinrichtung, freundliches und umsichtiges Personal an der Rezeption und im Service-Bereich.


  • Carola Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel für die älteren Gäste!!!”

    Nettes Hotel an der Promenade in Bansin.Waren 2 Nächte dort. Leider kein ganz so schönes Zimmer,da das Gebläse ausserhalb zu laut war. Hatten ein Zimmer zur "Hofseite"..... wir würden sagen zur Strasse mit Blick auf den Parkplatz und das gegenüber liegende Hotel.Unser Zimmer war Südseite...bei geöffnettem...


  • Maria Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel im ruhigen Bansin”

    Schönes Hotel im ruhigen Bansin, das dem 4-Sterne-Standard voll entspricht. Für Familien mit kleinen Kindern ist es eher nicht geeignet, ansonsten ist die Gästestruktur gemischt.


  • Daniela Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und sehr gut. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Das Essen war sehr lecker. Besonders hat uns das Grilllbuffet gefallen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Abends haben wir uns in der Lounge aufgehalten, die uns...


  • Rita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Treppauf, treppab”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Man muss allerdings das Treppensteigen lieben. Dafür ist der Meerblick beim Frühstück aber Entschädigung genug.


  • Dieter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit herrlichem Ostseeblick”

    Das Hotel ist in einem Super-Zustand. Alles vom Feinsten. Das Personal ist äußerst service-orientiert und besonders freundlich!Das Hotel ist nicht zu groß und damit gut überschaubar. Es hebt sich positiv von den bekannten Kettenhotels mit übergroßen Dimensionen ab.Die Inklusiv Leistungen sind von besonderer...


  • Biegir Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel von Anfang bis Ende”

    Auch als Single Reisende habe ich mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.Das Hotel hat vom ersten Moment an bis zur letzten Minute einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Für mich steht fest, nächstes Jahr möchte ich mich im Promenadenhotel Admiral wieder verwöhnen lassen und ausspannen.


  • Bruni Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenhotel mit hervorragender Küche”

    Top Lage des Hotels!Sehr zuvorkommendes Personal!Gelungen geplante Ausflüge!Frühstück wie im Märchen!Ausblick auf die Ostsee vom Restaurant aus- und vom Zimmer aus!