Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sema (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäucht mein zweiter besuch im Adin Hotel😐
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im großem und ganzem ist das Hotel gut füreine Familie mit kindern. Nur die reinigung ist schlecht. Das wc und Bad wurde kein einziges mal sauber gemacht in 10 Tagen ! Erst nach unseren Beschwerungen. Und das Zimmer ging. Hygene muss sein!! Das essen könnte besser sein jeden tag das selbe essen und am nächsten tag das vorherige essen mit einer jogurtsoße „anders“ aufgetischt. Ich hoffe und wünsche mir das keine seltsamen Tiere mehr aus dem grünem heck vom Frauen schwimm bereich rauskommen. War sehr unangenehm!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht 😐 vor allem mit Kindern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl ist groß aber geschmeckt hatte es nicht. Zu wenig Personal ( viele Gäste), muss lange gewartet werden um etwas zu trinken bekommen kann. Kommt meistens wenn man mit dem essen fertig ist.


    Service
  • Gut
  • Das personal im Lobby, im Eingang und das Frauen Security Team im Frauen bereich seeehr nett und seehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Antalya Flughafen bis Adin Hotel ca. 1,5 std. In der nähe des Hotel‘s gibt es kleine Geschäfte mit Geschenk ideen um Familie und Freunden damit freude bereiten kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sema
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sema, danke erstmal, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel über Holidaycheck zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Unsere Gäste sind uns sehr wichtig. Daher haben wir Ihre Eindrücke mit großer Aufmerksamkeit gelesen und werden dies mit unserem Team besprechen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Adin Beach Hotel Team