Ein Urlaubsort zum Wohlfühlen – wir kommen immer wieder gerne!
Wir waren inzwischen bereits 6–7 Mal im Adin Beach Resort und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Als Familie reisen wir sehr gerne hierher, weil wir uns vom ersten Moment an wohl und willkommen fühlen.
Besonders gefällt uns der gemischte Strandbereich mit direktem Zugang zum offenen Meer. Wer gerne schwimmt und das Meer in vollen Zügen genießen möchte, ist hier genau richtig.
Das Essen ist stets frisch, abwechslungsreich und von hervorragender…
Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Team, das mit großer Professionalität, Freundlichkeit und echter Gastfreundschaft überzeugt hat.
Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Harun vom Service, der sich stets aufmerksam, zuvorkommend und engagiert um alle Anliegen gekümmert hat. Seine positive Ausstrahlung und seine Hilfsbereitschaft haben unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht.
Ebenso möchten wir den Bereich der Gästebetreuung loben. Nurhayal…
Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub im Adin Beach Hotel und fühlen uns hier wie zu Hause.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Essen ist lecker und abwechslungsreich, und der Service ist hervorragend.
Besonders bedanken möchten wir uns bei der Guest Relations Managerin (Nur Hayal Hanım). Sie ist stets freundlich, hilfsbereit und kümmert sich mit viel Herz um die Gäste.
Auch das Animationsteam verdient ein großes Lob – insbesondere Atakan, der mit seiner positiven und motivierten Art immer…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Ein wunderbares Halal-Familienhotel – ideal für ei
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Sie gehen auf die Gäste ein und erfüllen alle Wünsche. Besonders toll ist das Kinderangebot.
Atakan Abi und sein Team sorgen für großartige Unterhaltung.
Das Essen im Restaurant ist sehr frisch und lecker. Die Köche und Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und stehen jederzeit bereit. Es gibt ein sehr vielseitiges Essensangebot.
Die Pools sind beheizt, was besonders angenehm ist. Außerdem gibt es einen separaten Frauenbereich mit Pool und eigenem…
Wir haben uns auch in dieser Saison wieder für einen Urlaub im Adin entschieden und wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Moment an haben wir uns herzlich willkommen und rundum wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist einzigartig, das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und bietet alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Jeder einzelne gibt sein Bestes, damit sich die Gäste wohlfühlen. Das Essen war wie immer…
Das hotel war sehr gut , personal sehr freundlich , essen war super, das wetter war nicht so warm unda das normaal geheiztes schimbad war viel zu kalt zum schimmen. Beim frauenbereich.
Seit zwei Jahren bevorzuge ich dieses Hotel bei jedem meiner Urlaube aus Deutschland und komme immer wieder sehr gerne hierher. Ich empfehle es auch meinen Freunden und meiner Familie weiter. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Assistentin Frau Rabia, die sich jedes Mal hervorragend um uns kümmert. Sie ist sehr hilfsbereit, herzlich und freundlich. 🥰
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Essen war geschmacklich sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank nochmal an Rabia vom „Guest Relation“.
Sehr schönes halal-Konzept, perfekt für einen Familienurlaub gedacht. Der Frauenbereiche inkls. Frauenstrand ist super geeignet für Frauen, die viel Wert auf Privatsphäre legen.