Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oguz selim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Strand
Wundervolles, extravagantes Hotel mit Stil
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, nicht zu gigantisches Gebäude, gut gelegen direkt am feinen wunderschönen und sauber gehaltenem Sandstrand mit viel Grün in der Umgebung und Blick auf das Taurusgebirge in der Ferne. Das Design des Hotels mit vielen Spiegeln, tollen Pools, einem riesigen Atrium u. a. war super. Die Sauberkeit war sehr gut. Wir buchten Halbpension Plus. Außer dem Mittagessen waren die meisten Leistungen eingeschlossen. Das Gästeklientel ist gehoben und gepflegt. An Nationalitäten waren mit Türken, Deutschen, Russen, Italienern, Israelis u. a. viele vertreten. Das bisher beste Badehotel, dass ich besuchte. Sehr empfehlenswert, ich denke besonders für Pärchen, aber auch für Familien oder Singles. Wir werden dieses Hotel in jedem Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fantastische Zimmer, super groß (64 m²) mit Jakuzzi, Dampfbad und einer 16 m² großen blickgeschützten Terrase. Die LED-Beleuchtung mit Fernbedienung ist einmalig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das große Hauptrestaurant und fünf kostenpflichtige a la cart restaurants. Dazu zahlreiche Bars und eine Patisserie mit sehr leckeren Kuchen, Torten und Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes aufmerksames Personal. Wünsche werden sofort erledigt. Das Personal ist sachlich und zurückhaltend - sehr vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Antalya sind es mit dem Auto ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit. Mit den örtlichen Bussen dauert es einen kleinen wenig länger. Ca. 1-2 km ist der Ortskern von Belek entfernt und bequem zu Fuss zu erreichen. Auch sind hier die Taxen günstig. Eine Fahrt wert ist die offene Fahrt in dem Traktoranhänger und kostet nur 1 YTL.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich kann mit vielen hiesigen Fitnessstudios mithalten. Allerneueste und zahlreiche Geräte sind vorhanden. Zwei Squashhallen und mehrere belichtete Tennisplätze werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Billard, Tischtennis,... sind alle vorhanden. Super ist der Wellnessbereich mit mehreren Saunen und einem großen Hamam direkt am großen schönen Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz selim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage