- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht beim genaueren Hinsehen einen sehr unprofessionellen und schmutzigen Eindruck. Es ist nirgendwo so richtig sauber, Spiegel sind gesprungen, Fugen zwischen den verspiegelten Wänden und dem weißen Boden gibt es nicht - da sammelt sich der Dreck, das Wasser in unserer Dusche ist sehr langsam abgelaufen (Abfluß total verdreckt). Wir waren vom 26. 09. - 03. 10.2008 in diesem Hotel, die anderen Gäste waren in erster Linie Russen mit extrem jungen Mädchen (High Heels am Pool und Bikini zum Frühstück!) Die Architektur macht von außen und beim ersten hinsehen von innen zumindest einen besonderen Eindruck (alles andere als man es von Hotels in der Türkei kennt). Das Personal ist unaufmerksam oder unproffesionell und spricht teilweise nicht mal englisch. Probleme kann man dem Personal antragen ändern tut sich dadurch aber nichts. Man muß sich selbst eínen Eindruck vom Hotel machen, sollte da aber für alle Eventualitäten (Medikamente, Sonnencreme (kostet im Hote 30 Euro!), Kosmetika) gerüstet sein. Oder einfach woanders hin fahren bzw. mit gedämpften Erwartungen anreisen.
Es gibt im Zimmer alles was man braucht (wenn der Zimmerservice nichts vergessen hat!) d. h.: Klimaanlage, Fön, Flat TV, Balkon, Ankleidezimmer,... aber auch einige von den Dingen die niemand braucht (Haare und diverse Flecke vom Vorgänger). Was den Zustand betrifft sehen Sie sich doch einfach unsere Foto`s an bzw. lesen Sie unseren Beitrag zum Thema Service. Man darf beim Thema Sauberkeit und Hygiene nicht kleinlich sein wenn man sich da wohl fühlen will.
Reichliche Auswahl am megalangen Buffet im Hauptrestaurant zu allen 3 Mahlzeiten. Extrem viele separate Restaurants und Bars wo man zu jeder Zeit essen konnte (wir hatten All inclusiv und hätten alles nutzen können, in den Restaurants hätten wir lediglich eine Bedienpauschale in Höhe von 10 Lire zahlen müssen).
Das Personal spricht fast nur türkisch, kaum englisch (oder sehr schlecht) und fast kein deutsch. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sucht man beim Personal vergeblich. Entweder wird man ignoriert, vergessen oder nicht verstanden. Beim Check In bekamen wir ein Zimmer präsentiert in dem Urin am Badezimmerboden war und die Bettlaken durch Haare und "Flecke" markiert waren (siehe Fotos), nach 2, 5 Stunden bekamen wir ein neues Zimmer welches zwar vom Gesamtzustand nicht dem erwarteten Standard entsprach aber oberflächlich sauber war. Über gelegentlich auftretendes aufmerksames Personal sind wir nahezu erschrocken. Die Zimmerreinigung kann man eigentlich nicht Reinigung nennen, sagen wir so, es war zu sehen, daß jemand im Zimmer war. Es fehlen immer irgendwelche (zum Zimmer gehörigen) Dinge wie beispielsweise: Duschvorleger, Kleenextücher, Toilettenpapier, Duschgel, Shampon, Handtücher, ... Die Bettlaken auf der Relaxliege im Zimmer und auf dem Balkon wurden während unseres Aufenthaltes nur einmal gewechselt. Bei der Suche nach Herpescreme suchten wir das Doctoroffice auf, da wurde uns erklärt daß der Arzt sich das ansehen muß, beim 2. Versuch Hilfe bei unserem Angel zu bekommen bestellte dieser Zovirax (Herpescreme) in der Apotheke welche 1 Std. später in das Hotel geliefert wurde (SUPER SERVICE!!!). Beim Auschecken aus dem Hotel, am 03. 10. um 0. 30 Uhr, präsentierte man uns eine Rechnung über 1 Flasche Baylis aus der Minibar, 1 Shampon (welches nach Auskunft unseres Angel bereits am 30. September storniert wurde weil es "versehntlich" aufgenommen wurde) und 1 Packung OB`s über 235 Türkische Lire!!! Wir haben lediglich die Flasche getrunken welche laut Beleg des Minibarservice 160 Lire kosten sollte. Nach 2-3 Anrufen stornierte man die OB`s und das Shampon und präsentierte uns nun die 180 Lire Rechnung für den Baylis welcher nun aber entgegen dem Beleg vom Zimmerservice anstelle von 160, 180 Lire kostete, darauf hin wollten wir den Originalbeleg des Zimmerservice sehen, dieser wurde kurzer Hand nachgeschrieben, wir zahlten 20 Lire mehr auch wenn das nicht richtig ist (VERSUCH MACHT SCHEINBAR KLUG!!!) Eine Preisliste für die Exclusiv Produkte auf dem Zimmer existierte in unserem Zimmer nicht!
Direkt am Strand gelegen, unzählige Möglichkeiten "seinen Platz" an einem der Pools oder Strand zu finden. Die Entfernung nach Belek beträgt mit dem Taxi ca. 5 Minuten zum Preis von 4 Euro - zu Fuß 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war recht sauber, es gab überall genügend Liegen, der Strand war bis auf Algen (Foto) in einem sauberen Zustand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com