- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es waren bei einer Kapazität von 1. 400 Gästen lediglich ca. 60 bis 80 Gäste in der Woche vom 4. bis 11. 08 im Hotel. Das Personal war lustlos, der Service tw. sehr schlecht. Calista besserer Service günstigere Preise für Golfer wesentlich beseer geeignet und besser gebucht im November. Im Adam Eve war eine Stimmung als wenn das Hotel in der nächsten Woche schließt. Im Restaurant - 200 Sitzplätze - 3 Tische mit 6 Gästen belegt, frgat der Kelnner ob wir reserviert hätten. Als wir dies verneinten, aber darauf hingewiesen haben, dass der Speisesaal mangels Gäste geschlossen war (ohne Ankündigung), durften wir bleiben nach Zustimmung 10 t. Lira pro Person meh rzu bezahlen - obwohl allinclusive. Da es nur eine begrenzte Zahl an Weinflaaschen gab, schüttet der Kellner kurzerhand den Rotwein aus der Flasche vom Nebentisch mit der unsrigen zusammen. Nie wieder!
Wir sollten vor Ort aus der Doppel-Zimmerbuchung 2 Einzelzimmer machen. DERTOUR sagte uns am Telefon, dass das 41 € mehr kostet (Hotel war fast leer!) An der Rzeption hätte es 100 € gekostet. Nun kommt nachträglich eine Abrechnung über 630 € Mehrkosten, weil der "Frühbucherrabatt komplett weggefallen ist.
Die Kellner sprechen keine Fremdsprache - übesehen gern die Gäste obwohl nichts los war. Am Pool 4 mal ein Gals Wein und Wasser bestellt. Nach 40 Minuten bringt der Kellner eine Plastikflasche ohne Glas, das Essen (Katastropfe) ohne Besteck, obwohl nichts los war, s. h. mehr Personal als Gäste.
Unfreundlich, mangelnde Kompetenz des Personals Zimmerreinigung ok.
Man ist in dem Hotel "kaserniert" und kann nur mit dem Taxi oder Mietwagen Orte ausserhalb besuchen. Ein fürherer Gast betonte es mit "mlodernem Strafvollzug" - passt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Information darüber - man muss sich um alles selbst kümmern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com