- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist eigentlich eine Luxus-Jugendherberge... Party, Party, Party mit immer gleicher Musik.... Schade eigentlich. Mit bisschen Abwechslung wäre es viel schöner. Was aber viel schlimmer ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Bei einem 5 Sterne Hotel ist auch zu erwarten, dass der (Rote) Kunststoff Tisch im Zimmer ordentlich abgewischt ist und keine Spuren zu sehen sind. Für die Spiegel gilt das gleiche. Man könnte noch einiges aufzählen... Sicherlich ist für die 25-30 Jährige Klientel das Hotel "überwältigend" aber objektiv betrachtet sind es bei weitem keine 5 Sterne.
Sehr große Zimmer mit besonderem Design, überall Spiegeln statt wände und whirlpool Badewanne mitten im Zimmer, was den Romantik und Erotik Flair erhöht.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Das gesamte Hotel ist sehr verschmutzt (schaut unter die Liegen am Balkon), spiegel verdreckt, öffentliche Toiletten im Hotel verdreckt, stinkig und teilweise kaputt. Die Bedienung ist bemüht, aber bei weitem nicht 5 Sterne-Standard. Es wird Tisch sofort abgeräumt, obwohl man sich nur den nächsten Gang holt (soviel müsste eine Bedienung erkennen, wann der Gast fertig ist...). Es ist eher Massenabfertigung auf gehobenem Niveau.
Schöne Strand Lage, jedoch zu Fuß zu weit nach Belek. Taxi 5,- € geht OK. Relativ kurze Entfernung zum Flughafen ( max. 60 min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine, Hotel ist nur auf Party ausgerichtet. Es sollte jedoch nicht vegativ bewertet werden, da man bewusst dieses Angebot Wählt, wenn man dieses Hotel bucht. Jedoch die Abendshows sehr gut und hochwertig. Spa-Bereich und Pool Anlage sehr gut, Liegen in ausreichender Anzahl verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana Iza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iza, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihr Feedback innerhalb der Community teilen. Es tut uns auf jeden Fall leid, da es den Anschein hat, dass Ihr Aufenthalt trotz unserer Verpflichtung, einen hohen Servicestandard zu bieten, nicht wie erwartet angenehm war. Ihr Gefühl wurde mit dem gesamten Team geteilt, um sicherzustellen, dass jedes Teammitglied die Kundenstimme berücksichtigt. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu beherbergen, um unsere Fähigkeit zu demonstrieren, einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,