Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erwartet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Leider hat es sich verschlechtert. Der Sevice hat sehr nachgelassen. Fing beim Flug an. Sollte direkt mit Sunexpress gehen sind dann mit Sky :-( hin und um zwischengelandet. So wurden dann aus vier sechs Stunden. Ging weiter mit dem Transfer der nicht wie es beschrieben wurde seperat erfolgt .Fuhren dann ein paar Hotels an bevor wir in unserem angekommen waren. Endlich kamen wir statt um ca. 2:30 Uhr um 5: 15 morgens an. hatten ganz kurz vorher gebucht und war da schon klar das der Flug so ging. War nämlich schon seit Wochen so. Einchecken ging dann so da die Rezeption der englischen Sprache nicht mächtig war. Das Zi mmer war dann auch leider nicht pefekt sauber. Teilweise schmutzige Spiegel und schmutzige Kacheln. Bei einem Hotel mit diesem Konzept darf das einfach nicht sein. Der Strand war dann leider auch in einem erbärmlichen Zustand aber es war ja auch keine Badesaison. Aber beim spatzieren gehen eben kein schönes Bild. Da die Sonne schien hätten wir gerne mal draußen gesessen aber Stühle waren keine draußen, leider. Dampfsauna war defekt im Zimmer wurde aber sofort repariert. Das war wirklich gut. Essen war wie immer perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage