- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Leider hat es sich verschlechtert. Der Sevice hat sehr nachgelassen. Fing beim Flug an. Sollte direkt mit Sunexpress gehen sind dann mit Sky :-( hin und um zwischengelandet. So wurden dann aus vier sechs Stunden. Ging weiter mit dem Transfer der nicht wie es beschrieben wurde seperat erfolgt .Fuhren dann ein paar Hotels an bevor wir in unserem angekommen waren. Endlich kamen wir statt um ca. 2:30 Uhr um 5: 15 morgens an. hatten ganz kurz vorher gebucht und war da schon klar das der Flug so ging. War nämlich schon seit Wochen so. Einchecken ging dann so da die Rezeption der englischen Sprache nicht mächtig war. Das Zi mmer war dann auch leider nicht pefekt sauber. Teilweise schmutzige Spiegel und schmutzige Kacheln. Bei einem Hotel mit diesem Konzept darf das einfach nicht sein. Der Strand war dann leider auch in einem erbärmlichen Zustand aber es war ja auch keine Badesaison. Aber beim spatzieren gehen eben kein schönes Bild. Da die Sonne schien hätten wir gerne mal draußen gesessen aber Stühle waren keine draußen, leider. Dampfsauna war defekt im Zimmer wurde aber sofort repariert. Das war wirklich gut. Essen war wie immer perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com