Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Jeder soll sich ihr eigenes Bild machen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel, wo wir eigentlich gelandet sind ... von einem anderen Hotel, was wir vorher gebucht hatten. Ich meine wir sind dann freiwillig hingefahren, was jetzt nicht so schlimm war. Das schlimme dran war eigentlich nur, dass sich dort ein paar Probleme ergab, was ich jetzt nicht schildern möchte... eine Entschuldigung vom Hotel kam nicht so richtig.. ich bin sehr enttäuscht. Sind viele Russen dort die sich nicht benehmen können und wirklich nur Partys.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit sehr viel Spiegel ausgestattet. Was ich so toll fand war auch die Terrasse man konnte sogar dort einfach schlafen und relaxen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Auswahl muss ich sagen und sehr lecker gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Ich muss sagen die haben sich zwar Mühe gegeben aber kamen nicht hinterher mit den Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich muss sagen sehr abgelegen... vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool und nicht so weit vom Strand. Strand mit Kieselsteinen leider kein Sandstrand in Belek.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Berrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Das Ziel von Adam&Eve ist es, unseren Gästen während ihres Besuchs mehr Komfort zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und betrachten sie als Richtlinien, wo wir uns verbessern können. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback umgehend an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um Maßnahmen zu ergreifen, um ein erneutes Auftreten zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage