Ich war wirklich enttäuscht vom Hotel. Ich hatte schon viel Gutes gehört und habe wesentlich mehr erwartet - gerade für den Preis. Das Konzept ist eigentlich wirklich gut, nur leider ohne Konsequenz. Man merkt in allen Bereichen, dass es Perfektion erreichen will und das I-Tüpfelchen eher übertreffen als erreichen will.Vielleicht ist genau das das Problem - dass man sich zu sehr anstrengt und dadurch alles nur so halb macht, statt eins richtig. Das Gebäude an sich finde ich abgrundtief hässlich. Quadratisch, kalt und nicht sehr einladend. Die Hotellobby wirkt eher wie ein Lieferanteneingag, der etwas aufgemotzt wurde. Das ganze Hotel wirkt etwas abgewohnt. Der hochgelobte Service durch die "Angels" hat hinten und vorne nicht funktioniert - allein schon durch deren schlechtes Englisch. Die Ausstattung der Zimmer ist überdurchschnittlich gut, allerdings auch hier fehlt etwas Wärme und Gemütlichkeit. Die Gästestruktur war jetzt wirklich nicht mein Geschmack: Reiche Russen und dafür umso billigere Ukrainerinnen, auf der Suche nach einem reichen Gönner. Silikon soweit das Auge reicht, Botox und Liftings in Hülle und Fülle. Von allem ein bisschen too much. Mit High-Heels, künstlichen Wimpern und dickem Make-Up am Strand oder Pool. Ich meine, soll ja jeder machen wie er will, aber das ganze Getue war schon eher anstrengend und hat mir das Urlaubsfeeling ziemlich genommen. Die beiden Pools waren schön. Auch sehr modern spartanisch. Der "Rutschenpark" bestand aus 5 oder 6 Rutschen, die nicht unbedingt spektakulär aber ausreichend waren.
Die Sauberkeit von Toilette und Bad fand ich ok, aber ich war noch nie in einem Hotel, in dem nicht jeden Tag zumindest das Bad ordentlich geputzt und aufgeräumt wurde. Das mache ich zu Hause auch nicht, aber in einem Hotel - gerade in der Preisklasse und bei dem Niveau auf dem es sein möchte - erwarte ich das schon. Die Zimmergröße und -ausstattung waren eher überdurchschnittlich.
Das Hauptrestaurant war groß, die Auswahl der Speisen gut - allerdings erwarte ich von einem 5-Sterne-Hotel da einfach mehr. Es gibt nichts, wo ich so direkt sagen muss, das hat mir gefehlt, aber bei einem Hotel dieser Kategorie, das von sich selbst sagt, es sei der Himmel auf Erden, erwarte ich, überrascht zu werden. Die Qualität der Speisen war gut es gab von allem auch reichlich. Die Sauberkeit im Restaurant war auch gut. Die Atmosphäre fand ich nicht so schön, vor allem die allzumodernen Plastikstühle einfach nicht gemütlich. Die a la carte Restaurants waren da schöner, einfach weil sie nicht so groß waren. Die Preise mehr als angemessen und die Qualität der Speisen sehr gut.
Freundlich waren eigentlich alle, aber nicht so wirklich auf Zack. Der Service im Restaurant hat oft lange gebraucht. Die Barkeeper dagegen waren sehr schnell und bemüht. Die Zimmerreinigung fand ich eher mäßig. Die Zimmer sollten vormittags gereinigt werden, waren oft aber erst am späten Nachmittag so weit. Geputzt wurde auch nicht jeden Tag. Die Fremdsprachenkenntnisse waren für ein Hotel dieser Kategorie miserabel. Zwar haben angeblich alle Englisch gesprochen, aber so unverständlich teilweise, dass eine Kommunikation kaum möglich war.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit Pier und eigenem Wassermotorsportservice. Allerdings war unser Strandabschnitt auch der unschönste vom Sand her. Sehr viele Steine und Algen. Das Ortszentrum war sehr nahe, aber Belek ist jetzt nicht unbedingt der spannendste Ort. Der Flughafen in Antalya war auch nicht unangenehm weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren nicht sehr ansprechend. Es gab zwr ein paar Sportkurse, von denen aber niemand so recht wusste, wan die stattfinden. Die Animateure waren sehr bemüht, aber da bin ich aus anderen Hotels und Clubs Besseres gewohnt. Es wirkte alles sehr unorganisiert. Die Pools waren sehr sauber, die Liegestühle waren sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com


