Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein Hotel zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traumhotel mit internationalem Publikum, behindertengericht und auch familienfreundlich, Altersdurschnitt, alles Querbeet, von Hightechgirl bis zum Rentner, guter Schnitt Wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen. Wir hatten wunderschöne Flitterwochen, sind wunderbar versorgt worden. Haben viele nette Türken und Russen kennengelernt, die sich alle benommen haben, die sich nicht anders verhalten haben als Deutsch Touristen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag Bettwäschewechsel, jeden Tag geputzt, Minibar jeden Tag gefüllt, Seife, Haarshampoo, Conditioner, alles da. Für Wirlpool immer genug Badezusatz vorhanden. Mal mit Büten geschmückte Betten, mal Überraschung zu den Flitterwochen (Champusbad - danke hierfür) zum Geburtstag Wein und Obst - auch hier danke! Es hat an nichts gefehlt. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer, alles was nötig ist vorhanden, ein überdimensional grosser Fernseher, ein Whirlpool, eine Dampfsaune in der Dusche, Lichteffekte, eine Minibar (Allinclusiv nicht übel bestückt und jeden Tag nach unseren Wünschen aufgefüllt) Die Minibar, die im Allinclusiv-Konzept nicht enthalten war, haben wir auch garnicht benötigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP! Essen klasse, Trinken super, habe ich so noch niemals erlebt, Preis-Leistungsverhältnis super. Sauberkeit wurde gross geschrieben, jedoch ist es in diesem Hotel extrem schwierig alles auf Top-Niveau zu halten. Spiegel geputzt, 10 min später sind natürlich wieder Spuren zu sehen, überall Spiegel, glänzende Böden in schwarz und weiss. Manchmal sollten Eltern etwas besser auf Ihre Kinder aufpassen, uns hat es jedenfalls nicht gestört. Wir hatten Ultra-All-Inclusive gebucht, haben im Hotel nahezu keine zusätzlichen Kosten, Drinks an der traumhaften Bar zu 95 % inklusive, die Restaurants fast alle auch inklusive, ein paar wenige Gerichte muss man zahlen, aber das ist auch nicht der Rede wert. Die Geschäfte allerdings im Hotel sind hoffnungslos überteuert, da kann man überall in Belek günstiger kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gibt nichts zu mäckeln, wir wurden zuvorkommend in allen Bereichen bedient. Sehr nettes Servicepersonal, die uns alle Wünsche erfüllt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand, keine Frage, liegt direkt am Strand, also ideal. Vom Flughafen zum Hotel knapp 35 Minuten, Einkaufmöglichkeiten in Belekt oder Antalya, Nachbarhotels naja, dort wollten wir nicht sein. Das Adam & Eva war eine gute Wahl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool "saugeil", Sport ist Mord, aber wir haben gegolft, das hat alles prima funktioniert, Fitnessbereich vom Feinsten, Swimmingpools sind klasse, klar war da und dort der Lack ab, aber wen wunderts, wenn die Kiddies Steine in den Pool werfen, da geht halt mal die Farbe ab. Reparieren kann man das halt nur, wenn das Wasser abgelassen wird, aber bitte nicht in der Badesaison. Danke dafür. Sonnenliegen waren einfach nur gut. Liegen, Sonnenschutz und Sandsäcke im Pier, am Strand beschattete Liegen, am Pool Liegen mit dicken Auflagen und Schirmen, einfach klasse. Der Internetzugang ist kostenlos, als wir im Hotel da waren, sind 4 Bildschirme aktiv gewesen. Die Kinderanimation lief reibungslos, es waren immer 2-3 Betreuer anwesend, jedoch über die Qualität können wir nichts sagen, da wir keine Kinder dabei hatten. Das Hallenbad eine Augenweide, haben wir nicht benutzt, da das Wetter einfach nur grandios war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage