- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Architektonisch das schönste und verrücksteste Hotel in dem ich je war. Das muss man einmal in seinem Leben gesehen haben! Sicherlich gibt es Ecken und Kanten wie überall auch (vor allem beim Service) aber dennoch ist das Hotel einfach einmalig! Unbdingt All- Inclusive Buchen! Achtung ist aber nur bei direkten Nachfrage im Reisebüro möglich und nicht bei einer direkten Buchung über die Hotel Homepage. Wahnsinnige Architektur! Die längste Bar der Welt ist einmalig: Abends Life DJ, Licht, Tänzerinnen auf der Bar. Einfach unvorstellbar schön und alle richtig gut angezogen (nicht Anzug + Schlips sondern Trendy (Herren: Jeans + Hemd, Frauen: Coctailkleider oder Jeans + Glitzertop, aber auch "normal" mit Jeans + T-Shirt) Richtig gut zum Ausspannen und auch zum Feiern. Besucher: 50% Russen, 20% Israelis, 20% Deutsche, 10% andere (Holländer, Franzosen, Türken)
Das weiß in den Zimmern ist an machen Stellen nicht mehr Blütenrein, aber dennoch einmalig. Dunkler Gang zu den Zimmmer, die Zimmer dann strahlend weiß mit jeweils eigener Whirlpool Badewanne mit Licht, überall Spiegel, kleines Bad dafür mit Dampfsauna, Flatscreen TV mit allen Programmen, progamierbares Licht, Minibar, Föhn, Handtücher, Bodylotion etc
Frühstücksbuffet: ok. Große Auswahl aber immer dasselbe. Nur das eine für alle. ohne Zahlung für alle mit Fullpension oder All inklusive, nicht in Halb Pension enthalten!: Mittagsbuffetok, große Auswahl aber immer dasselbe. Alternative: Bar am unteren Pool: gutes Essen, manchmal kalt, relativ kleine Portionen. Pizza und Lamacun sind zu empfehlen genauso wie Calamaris und Steak oder Burger und Sandwiches. Leider kann man nur im Schatten direkt an der Bar auf den Bänken essen und sich das Essen nicht an die Pollliegen bringen lassen. Wenn man aber die Sachen dort bestellt und wartet bis man alles hat, kann man die Teller auch unauffällig mit zur Liege nehmen.... Nachmittags gibt es dann dort gratis Obst für alle am Minibuffet Abends: Kostenlos für alle Halbpension, Full pension und Allinclusive: Buffet: lecker türkisch mit frischem Fisch. Aber jeden Abend das Selbe. Gegen Zahlung von 10 Yld (ca. 5 Euro) pro Persion Service Gebühr alle in schwarz gedruckten Gerichte (90% der Karte) kostenfrei inkl. Getränke (außer Weinkarte) Secrets: essen im Dunkeln. Nur für Päärchen, nicht für große Gruppen Türkische spezialitaten: lecker mit großem Grill Italienische Spezialitäten Fischspezialitäten Für alle kostenpflichtig: japnischer Grill + Sushi (sehr lecker!!!!) aber Preise wie in Frankfurt (zu dritt mit Sushi und Grill und Wein ca 200 €) Zimmerservice immer kostenfplichtig außer zwischen 2 - 7 Uhr morgens für All inclusive Gäste (Achtung wirklcih auf die Uhrzeit achten! ) dauert ca 30-40 Minuten bis das Essen da ist. Alle Restaurants sind durchgängig im Adam&Eve Hotel Stil gehalten: weiß, Spiegel
Es gibt insgesamt ca 150 Servicekräfte im Hotel die man zu jeder Tages - und Nachzeit überall antreffen kann die in 3 Arten gegliedert sind: Die Angels (weiß angezogen): sprechen meist auch Englich, manchmal auch deutsch. Am besten wendet man sich mit allen Anliegen an sie!!!! Sie finden einem jemanden der Deutsch spricht und organisiert die anderen Servicekräfte so dass man bekommt was man braucht normaler Service (rotes Hemd): sprechen kaum Englisch - wenn sie einen nicht verstehen tun sie so als ob oder sind einfach unfreundlich - manchmal aber auch hilfsbereit Helfer (silbernes Hemd) - sprechen meist keine Fremdsprache - freundlich, können aber oft nicht viel helfen Irgenjemand findet sich immer der Deutsch spricht. Beim Check in (wir waren um 1 Uhr Nachts angekommen) hat uns niemand das Hotel gezeigt. Wir sind einfach am nächsten Tag auf Endeckungsreise gegangen. Es gab aber auch Führungen durchs Hotel und die Angels haben einen auch immer dorthin gebracht wo man hinwollte wenn man den Weg nicht selber wusste. Zimmerreinigung ok. Meist alles sauber gemacht, dann aber mal eine Mülltüte vergessen oder ein paar Gläser auf dem Nachttisch. Es war aber bei uns nie dreckig. Wenn man unzufrieden war einfach bei der Rezeption anrufen und die haben dann jemanden nochmal geschickt. Es sollten in jedem Zimmer Badeschuhe sein, wenn sie nicht da sind: bei der Rezeption anrufen. Im Restaurant muss man selber schauen dass man einen Kellner erwischt und ihm verständlich macht was man will. Auch die nettesten Kellner schenken nicht immer jedem von links ein sondern greifen oft auch mal über den Nachbarn rüber.... Knigge kann man nicht erwarten. Es gibt sehr viele Serviceangegote: Arzt, großer Kinderbereich (ohne Betreuung), Wäscherei)
ca. 25 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Preis für eigenen Transfer mit dem Taxi: 45, 00 €. Es wird auch vom Hotel ein Transfer angeboten ab 65, 00 € mit unterschiedlichen Autos. Ansonsten sind wir bei 4 Nächten Aufenthalt nicht aus dem Hotel herausgekommen weil es allein dort so viel zu sehen und zu machen gibt! Aber direkt in der Nähe sind 4 super Golfplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gratis: 2 Pools, Rutschen, Kinderspielplatz, Billiard, Tennisplatz, Kino, Basketballcourt, Spuash, Fintessraum, Aquaearobis, BEachvolleyball, Innenpool, Hamam, Sauna, Dampfbad, Liegestühle, Handtücher. Wunderschöner Steg über dem Meer mit 6 Pavillions + Matrazen + Sitzsäcken Gegen Gebühr direkt am Hotelstrand: Banane, Jetski, Paragliding, Jacht, Katamaran, Shishalounge, Massagen, Beautyanwendungen... Am Hauptpool Nachmittags DJ mit guter Housemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com