Ich habe schon genug darüber geschrieben
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft waren überall schwarze Haare, die Bettwäsche war fleckig, auf dem Boden war irgendeine klebrige Flüssigkeit. Auf Nachfrage war das Personal bemüht, jedoch hat es ein 2tes mal Nachfragen benötigt. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter nett da kann man nichts sagen, das Hotel kämpft um eine Renovierung. Es wird erzählt (Gerücht) dass das Hotel renovieren will jedoch die "Stone Group" dafür volle Auslastung erst sehen will. Fairer Weise muss man sagen, dass es auch wahrscheinlich deshalb nicht so teuer war. Jedoch waren die Sauberkeit und auch andere Punkte die ich gleich ausführlich beantworten werde nicht zufriedenstellend
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Es wird zwar eine große Auswahl an Speisen angeboten, jedoch lässt die Qualität des Essens deutlich zu wünschen übrig. Mit Magenproblemen und Durchfall muss man in Antalya leider rechnen. Meiner Meinung nach wäre es besser, die Vielfalt an Gerichten zu reduzieren, dafür aber die einzelnen Speisen frisch und hochwertig zuzubereiten. Da es sich um ein Lifestyle-Hotel handelt, das vor allem junge, moderne Gäste anspricht, wirkt das Angebot an Obst eher enttäuschend – es gibt lediglich Wassermelone, Honigmelone, Birnen und Zwetschgen. Bei den Getränken ist die Auswahl zwar groß, auch der Alkohol ist von guter Qualität, jedoch werden die Drinks oft sehr stark gemischt. Das vermittelt den Eindruck, dass die Kellner überlastet sind und versuchen, die Gäste länger an einem Getränk „festzuhalten“. Besonders am Buffet war zu beobachten, dass ein einzelner Kellner für Getränke und das Abräumen von bis zu 20–30 Tischen zuständig war – deutlich zu wenig für diese Art von Service. Zusätzlich gibt es verschiedene Themenrestaurants, die wir jedoch nicht empfehlen können. Für einen Aufpreis von 30 € pro Person geht man beispielsweise in ein asiatisches Restaurant, in dem Sushi mit Räucherlachs serviert wird 🤣. Fast alle Zutaten stammen aus der Tiefkühltruhe. Vor den Gästen wird zwar gekocht, doch dabei entsteht etwa ein „Fried Rice“, der mit gefühlt einem Liter Öl zubereitet und dann lieblos serviert wird. Grundsätzlich ist es in Ordnung, für ein Spezialitätenrestaurant einen Aufpreis zu verlangen – auch mehr als 30 € – aber dann sollte auch entsprechend Qualität geboten werden. Im sogenannten „Blind Restaurant“ waren wir die einzigen Gäste. Dort wurde uns lediglich Essen vom Buffet serviert, das wir im Dunkeln verzehren sollten. Später sind wir noch einmal selbst ans Buffet gegangen und haben nachgeschaut – es waren tatsächlich genau dieselben Gerichte. Insgesamt ist die Qualität des Essens für ein modernes Party- und Lifestyle-Hotel enttäuschend. Angesichts des Preises ist es jedoch noch akzeptabel.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr gut sind bemüht jedoch zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat sehr viel wieder gut gemacht, das Konzept ist super und sehr angenehm man hat die Möglichkeit auch an einen anderen ruhigeren Pool zu gehen es wird hier viel Geboten. Die Gäste sind sehr speziell teilweise somit hat man immer Unterhaltung
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Da erlebt man sehr viel und bekommt einiges geboten
Beliebte Sportarten
- Fitness
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |