- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen 5 Sterne von innen 3 Sterne. Service katastrophal unmotivierte Mitarbeiter die keine Lust zu Arbeiten haben.. Hygiene lässt zu wünschen
Große Zimmer was auf den ersten Blick super ausschaut jedoch sind die meisten Spiegel verdreckt.. Die Putzfrauen reinigen nicht das Zimmer.. legen einfach Decke zu recht das wars.. Zimmer am Tresor läuft klima Wasser runter jeden Tag eine Pfütze.. Balkon Türe sollten Vorhänge angebracht werden und an den Türen vom Zimmer, was mein Schlaf jeden Tag beeinträchtigt hat.
Das Essen war ganz okay geschmacklich. Was mich gestört hat, das jeden Tag immer das selbe gab.. Auswahl war befriedigend da jeden Tag das selbe gab.. Von 7 Tage 3 Tage draußen gegessen weil wir nicht jeden Tag das selbe wollten
Die Mitarbeiter hatten keine Lust zu Arbeiten, sei es an der Bar oder im Restaurant. An der Bar arbeiten die lustlos in 7 Tagen ist KEIN EINZIGER gekommen und gefragt was wir trinken möchten.. muss man selber anstehen mind. 10 - 15 min bis man was zum trinken bekommen hat.. Im Restaurant genau das selbe.. totaler Flop Service.
Vom Flughafen ca 30min. Innenstadt Paar Minuten mit dem Taxi. Ansonsten abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness ganz okay Pool musste man schon 6 spätestens 7 Uhr reservieren weil man sonst kein Platz mehr gefunden hat.. überall lagen reservierte Handtücher. Entertainmet Pool Party bzw 16 Uhr Frauen getanzt das wars.. Dj jeden Tag selbe aufgelegt was dann genervt hat.. Playback Modus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Ugur , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Adam&Eve Hotel abzugeben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Als unser Prinzip streben wir danach, ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir versuchen immer, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir das Feedback lesen, das wir von unseren Gästen erhalten. Die genannten Punkte haben wir berücksichtigt und mit unseren Fachbehörden geschreddert, um schnellstmöglich die notwendigen Vorkehrungen treffen zu können. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen