Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand5 mal Adalya, aber bitte fangt an zu renovieren!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in direkter Strandlage mit einem guten Service ABER langsam sollte das Hotel anfangen zu sanieren und den Anregungen der Gäste nachzugehen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 1101 auf der Ebene der Lobby mit Landblick/seitl. Meerblick. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was benötigt wird (Föhn, Safe, Wasserkocher, Minibar etc.). Das Zimmer weist auch Abnutzungsspuren auf. Das Hotel sollte anfangen die Zimmer zu sanieren. Geschlafen haben wir gut, es war sehr ruhig. Der direkt angrenzende Duschraum hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wieder ein großes Lob an alle Mitarbeiter in der Küche, lecker - einfach lecker.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir im großen und ganzen wieder zufrieden, Reklamation der nicht öffnenten Zimmertür wurde sofort vom Techniker beseitigt. Highlight war der "rollende Kellner" am Pool. Top Mann! Service in der Hangover Kaffeebar hat leider sehr nachgelassen, die Kaffees waren in den letzten Jahren echt ein Highlight. Jetzt aber nicht Mehr als ein "to go" am Bahnhof. In unserem Zeitraum ging ein Magen-Darm Virus im Hotel um, das Hotel hatte zeitweise reagiert indem man an "einem"!! Abend Personal am Restauranteingang mit Handdesinfektion abstellte , aber bei so einer Anzahl von Gästen ist es mit "einmal" nicht getan, hier hätte ich etwas mehr Reaktionen seitens des Hotels erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Lage am Strand macht das Hotel aus. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Strandpromenade direkt vor der Tür. Fahrt vom Flughafen mit Privattransfer in 50 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war zu unserem Zeitpunkt sehr passiv, haben wir in den letzten Jahren besser erlebt. Pool / Kinderpool sehr kalt , kaum nutzbar. Kinderspielplatz benötigt auch eine Sanierung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen wiederholt einen schönen Urlaub bereit konnten. Bitte beachten Sie, dass nicht nur an einem Abend Desinfektionsmittel gereicht wurde, unsere Desinfektionsspender sind für jeden Gast seit der Coronazeit unter andem bei allen Toiletten, am Haupteingang des Hotels, am Haupteingang des Hauptrestaurants zur Nutzung bereit aber viele Gäste nutzen diese nicht. Daher wurde an einem Abend versucht die Gäste zu sensibilisieren und einem jedem diese Thematik bewusst zu machen, dass die persönliche Hygiene ebenfalls wichtig ist. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die anderen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc. Wir als Adalyahotels Kette tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Hotelrenovierung tragen wir im wöchtenlichen Meeting vor. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team