Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • StrandWir sind begeistert.
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen war ich sehr begeistert. Das Essen war echt Klasse. Die Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Kellner waren einfach TOP. Die Massageabteilung mit Hamam/Bad und Sauna war echt zum relaxen.Wo bei viele der Gäste, die als Gruppe gekommen sind, saßen ohne Handtücher. Fitnessstudio ist zu klein und keine große Auswahl. Ich war dort 6 Tage und habe mir vier mal massieren lassen bei Tatjana. Sie ist und bleibt für mich die beste massauerin. Die Rückenschmerzen sind weg. Danke Tatjana. Meine Frau hatte husten. Der Arzt im Hotel, hatte meine Frau an das Krankenhaus überwiesen und sollte mit dem Wagen vom Arzt fahren. Obwohl ich mehrmals erwähnte, dass ich ein Auto gemietet habe und könnte auch selber meine Frau hinfahren, war der Arzt damit nicht einverstanden. Letzendlich musste ich dafür 7.-€ bezahlen, nur damit der Arzt im Hotel 7€ mehr verdienen wollte, fand ich das unnötig. Nun kommt das wichtigste: zwischen den 21.März bis zum 07.April kommen die Touristen aus Iran weil die Nevruz Urlaub haben. Und deren verhalten waren nicht so gut. Die Aussagen kammen von deutschen Urlauber. Das hat sich so überall rumgesprochen im Hotel,als ich es hörte, taten mir die Mitarbeiter leid. Ich hatte nur Glück gehabt, da mein Urlaub ab dem 07.04. begonnen hat. Ansonsten gutes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • FlitterUrlaub Traum Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist zu klein keine große Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernali, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager