Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • StrandGästebetreuung Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beheizter Außenpool auch im April. Gästebetreuung super. Vielen Dank besonders an Oksana, sie ist wirklich besonders. Aber natürlich auch Basak und Ebru. Kellner sehr freundlich und aufmerksam


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön groß und immer top sauber. Herzlichen Dank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besonders lecker sind die Ala carte Restaurants (außer der Asiate) und auch Pizza und Pasta Restaurant draußen. Der Mitternachtssnack hat uns nicht gefallen. Haben wir nur bei der Auskunft genutzt. Es war so laut, besonders nach einer anstrengenden Reise, kein guter erster Eindruck. Schade! Auch hat das Essen nicht geschmeckt und war kalt. Eis gab es trotz Badewetter nur in der Patisserie. Schwach


    Service
  • Sehr gut
  • Oksana und Basak wirklich top. Haben für einen tollen Urlaub gesorgt. Danke an Osman und Osman und auch Abdullah. Ihr habt uns in den Ala carte Restaurants verwöhnt. Herausragend war auch der Service auf der Terrasse vom Außenbereich. Da haben wir uns wohlgefühlt. Mir ist es im Hauptrestaurant zu laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lara selbst hat eher Großstadtflair. Vorteil ist der kurze Transfer zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fußballplatz war gesperrt. Für uns sehr schade. Leider war es trotz Nachfrage nicht möglich, dS Multifunktionsplatz dafür zu nutzen. Animation für Kinder gab es nicht. Die Animation für Erwachsene hat uns nicht gefallen. Ich hatte eher den Eindruck von Selbstdarstellung und Flirtkurs. Ich hoffe hier wirklich auf Besserung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylke, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Anregungen über das Animation haben wir entgegen genommen und haben dies Bewertet. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager