Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • StrandUnser 3.Urlaub im Adalya und wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits zuvor 2x in diesem Hotel und jetzt noch während der Corona Pandemie. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!! Essen lecker, alles sehr gepflegt und vor allem sauber. Service überragend!! Alle Mitarbeiter sehr freundlich! Einen Kritikpunkt habe ich dennoch: Im Speisesaal trägt leider keiner der Gäste eine Maske. Aufgrund der aktuellen Situation sollte dies vom Management aber eingefordert werden! Der mindestabstand kann ja unmöglich eingehalten werden. Bitte zukünftig besser und konsequenter darauf achten im Interesse aller!! Was mir persönlich noch am Herzen liegt: Bitte kümmert euch besser um die Katzen in bzw auf eurer Anlage! Einige sehen nicht gesund aus. Außerdem müssten sie auch kastriert werden.Desweiteren ist das CAT House in einem erbärmlichen Zustand. Dort sollten sich die Katzen ja zurückziehen können und etwas Futter bekommen. Als wir nachgesehen haben lag dort Müll herum und statt Futter altes Brot. Bitte schaut mal danach! Ansonsten kommen wir auf jeden Fall sehr gerne zum 4.Mal wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei dem wir Sie sehr gerne wieder verwöhnen möchten. Mit freundlichen Grüßen Engin Uslu General Manager