- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kann nicht genug über dieses Hotel schreiben, denn dieses Hotel ist sehr Lobenswert vorallem der Service. Ich war schon 2 mal in diesem Hotel und habe schon einige Freunde weiter empfohlen, die auch schon ihren besuch da hatten. Mein nächster Besuch ist schon in der Planung...SOOOOOOO gut gefällt es mir da!!!! EBRU, OSKANA ( GUEST RELATION) DIE JUNGS / RONALDO (ANIMATIONS TEAM) Mehmet (Französch sprechend) (Service im Buffet Bereich) Serhard (East Bar, Lobby) möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprchen für meinen unvergesslochen Aufenthalt.
Das Zimmer ist sehr schön hell und groß, die Minibar im Zimmer wird jedentag aufgefüllt und das bad gründlich gereinigt. Mit einem kleinem Aufpreis kann man sogar ergonomische Memoryschaum Kissen oder Allergiebettwäsche bestellen um den Aufenhalt noch besser zu machen.
Bei meinem ersten Aufenthalt in Adlaya (Anfang März 2021, kein Lockdown in der Türkei und viele Gäste) war das Essen lecker, das Buffet war 100% offen und wir hatten so viel Auswahl, dass wir größtenteils nicht wusstenwas wir essen sollen. (sehr viele vegetarische Gerichte). Beim zweiten Besuch (Mitte Mai 201, harter Lockdown fast gar keine Gäste) war das Buffet meht als die hälfte reduziert, die Auswahl an Speisen sehr wenig, aber trotzdem genug um sich den Bauch vollzuschlagen. Die Qualität war auch nur OK, das Fleisch meist nur noch lauwarm und sehr trocken. Gefühlt waren an den 7 Tagen meisten nur die selben oder sehr ähnliche Speisen da. Die "Die A la Carte-Restaurants" sind sehr sehr lecker bei beiden malen wo wir da waren. Man erhält bis zu 6-Gänge und pro Gang ist sehr viel Essen, also am besten wenn man alle 6 Gänge essen mag dann Mittags weniger essen und evtl weniger snacken tagsüber. Man bekommt eine Reservierung für den Abend, allerdingst sollte man nicht später wie 20:30 Uhr zum essen erscheinen, da das Restaurant schon um 21 Uhr keine Gäste mehr empfangen tut. Für ein Abend in so einem Restauran muss man sich vorab beim Guest Relation sich dafür anmelden. Pro Aufenthalt bekommt man ein A la Carte-Restaurant kostenlos dazu. Zur Auswahl stehen Mexikanisch (unser absoluter Favorite) Italinsch (war auch sehr lecker) Türkisch (nochmal speziellere türkische Gerichte, die es beim Buffet nicht gibt) und Asiatisch (da ich aus Asien komme, habe ich dieses restaurant nicht probiert und kann dazu keine Bewertung abgeben) Am Pool/Strand ist eine Snackbar wo man warme Speisen tagsüber bekommt, sowie frisches Eis und waffeln. der Highligt ist frisches Gözlem, welches eine Dame den ganzen Tag von ca 11-16 Uhr zurbereit auf Bestellung. Die East Bar in der Hotel Lobby (neben der Rezeption) ist die Beste bar, die Barkeepers sind super frendloch und lustg und machen da die besten Cocktails. Ansonsten gäbe es am Pool, in der Snackbar am Strand und auf dem Steg noch eine Bar. im UG sowie auf dem anderem Ende der Lobby (West Bar). in der Lobby ist auch ein kleiner Cafe, wo man den ganzen Tag Kuchen und Eis bekommt.
Der Grund, warum wir das Hotel so lieben ist der Service!!! Ebru von der Guest Relation ist eine super Frau, sie hat mir bei meiner Buchung und meiner Planung für den Aufenthalt tatkräftig unterstützt aus der Türkei aus. Sie war immer sofort telefonisch erreichbar wenn ich fragen hatte, als ich moch in Deutschland war. Sie hatte alle meine Wünsche erfüllt die ich an sie hatte. Leider war sie wegen den Lockdown wäherend die Zeit vor unsere Anreise sowie ind er Zeit von unserem Aufenthalt im Zwangsurlaub aber Sie hatte dennoch uns den besten Service in ihre Freizeit gegeben und war immer für uns da. Während unserem Aufenthalt in Adalya, hatte Ebru uns an ihre sehr netten Kollegin Oskana (Guest Relation) weitergeleitet. Oskana war auch sehr super nett und hilfsbereit, sie hatte meinen Aufenthalt zu einer großen Überraschung über meiner Erwartungen erfüllt. Beide Mitarbeiterinnen von der Guestrelation kann ich jeden nur herzlich empfehlen, wenn jemand was auf dem Herzen hat. Die beiden erfüllen jedem Gast möglichst alle Wünsche. Der Service im Bereich Gastro und Aussenanlage sind sehr nett, sie sind sofort zur Stelle und machen ihre Arbeit gewissnhaft und vorallem mit Freude. Im Buffet Restaurant, kannte man uns nach 2 Tagen und die Kellner haben uns automatisch unser lieblingsplatz reserviert somit mussten wir nie nach einem Tisch umschau halten. Wenn ich mit meinem Teller um die Ecke kam haben die Kellner sofort mir den Teller abgenommen und zur Tisch gebracht. Sie wussten sehr schnell was unsere gewohnheiten sind und haben darauf uns Tag täglich bedient.
Das Hotel liegt direkt am Strand (Hoteleigener Strandanlage) Die Liegen am Strand sind mit einer Sonnenabdeckung geschützt, man läuft zu den einzelenen Liegen nicht auf heißen Sand, sondern auf einem hergerichteten Weg. Die Innenstadt liegt ca. 20-30 Minuten mit dem Auto entfernt, das Hotel hat auch einen eigenen Taxis service, der uns umhergefahren hatte. Der Flughafen ist mit nur 15 Minuten Fahrt vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist jedesmal ein Erlebnis, ich war bei jedem Besuch 2-3 Mal zur Wellness da gewesen, die Masseurin Jessy (aus Bali) ist die Beste auf Ihrem gebiet, man kann Jessy auf Anfrage jedezeit buchen. In der Hotelanlage gibt es immer Spaß und Action. Die Jungs von dem Animations Team sind grandios, die unterhalten alle Gäste. Ronaldo (Anaimations Team) spielt sogar auf Bedarf mit einem Tischtennis etc. Die Jungs haben auch jede Menge Idden wie man die Gäste in der Unterhaltung mit einbringt, deswegen gibt es alle paar Stunden gemeinsame Spiele und Sport. wer in die Stadt magt, holt sich ein taxi, die kosten für Hin- und Rückfahrt sind etwas teuer meiner Meinung nach, man zahlt bis zu 50 Euro in die Altstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thuy Van |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Thuy Van, tausend Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es bedeutet für unsere Team sehr viel,sie kommen viel mal ! Es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns im Adalya Elite Lara gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei dem wir Sie sehr gerne wieder verwöhnen möchten. Mit freundlichen Grüßen Engin Uslu General Manager