Das Hotel ist mehr für Familien gedacht. Zu viele Leute, beim Essen hatte man im Bereich über 18 nicht immer Platz, die Tische waren nicht immer aufgeräumt und sauber, man musste mit Tellern stehen und bitten den Tisch aufzuräumen und man wurde sogar dann ignoriert, wir mussten uns einmal sogar an schmutzigen Tisch setzen und uns das Besteck selber holen. Die Wände waren von Essen bespritzt, in den 10 Tagen wurde es nicht einmal gereinigt, die Ecken waren verschmutzt. Das Essen wiederholte sich. Die Liegen am Strand waren mit Handtüchern besetzt, wir mussten die Liegen vom Nachbarshotel nutzen, Kinder spielten Fußball am Strand, der Ball flog ständig auf uns. Der Pool zu kalt. Die Show im Amphitheater war gut aber abends war es kalt und windig auch am Pirs war es ziemlich windig und kalt, deshalb mussten wir oft die Shows passen. Ruhe hat uns gefällt, ziemlich laut überall, deshalb blieben wir oft im Zimmer. Manch Personal war ziemlich bemüht, manche wiederrum nicht, wir mussten uns oft die Getränke in der Lobby selber holen. Das Personal in den a la Cart Restautants war super bemüht aber das Essen schmeckte nicht. Die Autovermietung war doppelt so teuer im Hotel als draußen vor dem Hotel. Auch die Shisha war 10€ teuerer als vor dem Hotel. Im Innenpool waren die Handtücher alle und man sagte mir, dass ich die draußen holen soll, anstatt welche selber zu bringen. Für das Geld hätte ich mehr gewünscht, man füllte sich fremd und allein in dem Hotel, viel zu viele Gäste und das familiäre Flair fehlte. Für.Familien mit Kinder wäre es wahrscheinlich anders, für Kinder giibt es sehr viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GO |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Service sehr und werden diese intern weiterleiten, um uns in diesen Bereichen zu verbessern.Was die Liegen und den Strand betrifft, werden wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um den Komfort für alle Gäste zu gewährleisten. Wir verstehen, dass einige der genannten Punkte störend waren, und werden dies bei der Planung für zukünftige Aufenthalte berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen die Show im Amphitheater gefallen hat und dass Sie die Ruhe im Hotel genießen konnten. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager