- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr schön und weitläufig. Zu 85% Russen, kein Benehmen. Hellhörige Zimmer. Restaurantmanager arrogant und unhöfflich, er ist einfach Fehl am Platz. Lässt einiges durchgehen bei seiner russischen Gäste. Bei einer 9 tägigen Aufenthalt kein einziges Mal Begrüßung oder Lächeln , hatte das Gefühl als türkischer Gast unerwünscht zu sein. Bis auf einige Servicekräfte sehr gut, Rest uninteressiert und unmotiviert.
Sehr sehr hellhörig, zur Nachtruhe kommt man hier nicht. Zimmerreinigung war gut und ordentlich.
Inkompetenter Restaurantmanager
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kazim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Hediye, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen. Wir bitten Sie uns unter dieser e-mail adresse anzuschreiben e.gr@adalyahotels.com denn wir würden gerne wissen ob das wirklich der Restaurantmanager ist. Somit können wir das Verhalten nachgehen und mahnen. Unser Ziel ist alle Gäste kennezulernen und deren Wüsche entgegen zukommen diesbezüglich bedauern wir dass wir Ihnen das gewünschte Service nicht leisten konnten. Wir hoffen das Sie uns noch ein Chance zu geben damit Sie unsere Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager