- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelpersonal tut sein Bestes! Auch in Zeiten von Corona!
Die Zimmer sind gut und geräumig. Das Hotel ist jetzt knappe 6 Jahre alt und natürlich hat man da und dort Abnutzungen, aber alles in allem sind die Zimmer sehr gepflegt. Das Housekeeping macht einen super Job!
Wir sind überzeugt von der Gastronomie! Man muss sehen wie viele Leute hier in der Hochsaison sind. Es ist für jeden was dabei! Es gibt ein Kinderbuffet, natürlich wiederholt sich das Essen- aber kocht man daheim jeden Tag was anderes? Wenn einem Kind das Essen am Kinderbuffet nicht passt, dann kann man zu den anderen Speisen gehen und da gibt es mehr als genug. Was manche in ihren Bewertungen schreiben ist meckern auf hohem Niveau! Das Essen wird nicht auf den Teller geklatscht, wie manche schreiben. Soll der Koch noch ein Tänzchen machen, wenn er das Essen drauf macht? Es wird ganz normal auf den Teller gemacht. Die Wartezeiten sind kurz, die Köche machen jeden das Essen drauf und fragen auch wie viel man möchte! Oder man kann es selbst sagen, den Gedanken lesen ist schwierig. Das die Russen beim Essen auch vordrängeln- ja das stimmt, aber das ist mir auch oft passiert. Dann sagt man was oder nimmt es hin. Was kann das Hotel dafür? Das Geschirr ist immer sauber. Und wenn mal was dran geblieben ist, ja, dann sagt man den Kellern Bescheid und man bekommt umgehend neues Besteck. Manche Menschen stellen sich aber auch echt an! Aufregen statt Mund aufmachen.
Das Personal gibt sein bestes. Natürlich hat man immer mal einen dabei der vielleicht keine Lust hat, aber hey… das hat man in Deutschland an jeder Ecke! Nicht nur in Hotels, sondern im Supermarkt und überall. Und wenn man sieht wie respektlos manche Menschen mit den Kellnern umgehen, hätte ich auch keine Lust diese Leute anzulachen! Aber ich kann sagen, wir sind das 4. Mal hier und 80% der Kellner sind die letzten Jahre hier gewesen und sind es immer noch! Keiner kam und jemals komisch….
Das hotel liegt knappe 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt aber keinen Fluglärm! Ab und an fliegt mal ein Flieger drüber, das war’s aber auch schon. Ggü. vom Hotel ist eine kleine Einkaufsmall. Wenn man weiter zu den anderen Hotels läuft, kommen mehrere Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment ist zu den letzten Jahren weniger geworden, das stimmt. ABER wir befinden uns in einer Pandemie. Natürlich wurde hier in diesem Fall einiges zurück gefahren, denn das Hotel hatte, wie viele andere auch, sehr lange geschlossen. Dennoch muss man sagen, dass viele Animateure die letzten Jahre ebenfalls hier waren und geblieben sind. Das spricht auch für sich! Angebote gibt es trotzdem genug. Der Miniclub ist auch toll! Es wird IMMER in vielen Sprachen übersetzt- deutsch, russisch, englisch, türkisch usw.! Jeden Tag gibt es 10:00 Uhr und 15:00 Uhr täglich wechselndes Programm, abends bekommt man dann eine Urkunde für die Teilnahme. Außerdem kann man zwischendrin basteln oder Shirts bemalen (gegen Aufpreis) und abends werden diese Basteleien an die Kinder ausgegeben mit einer Medaille. Die Pools waren kalt, allerdings denke ich, dass es daran lag, dass es hier im August wohl einen Virus am ganzen Lara-Strand gab. Ich nehme an, dass die kompletten Pools neu mit Wasser befüllt worden sind. Und zu dem Virus… wir haben es nicht erlebt. Und das Hotel kann am Ende auch nichts dafür, wenn einer krank ist und andere ansteckt. Das ist eine Kettenreaktion wie beispielsweise im Kindergarten. Die einen bekommen es und die anderen eben nicht. Und zu den Hygiene-/Coronaregeln! Es wird an JEDER Ecke geputzt, wer das nicht sieht, sollte schleunigst zum Augenarzt. Es wird überall desinfiziert. Dass man nicht immer nachkommt ish wohl verständlich! Und die Mitarbeiter tragen Masken und wer als Gast eine Maske tragen möchte, kann dies tun! Aber wenn man sehr empfindlich ist, sollte nicht während einer Pandemie in den Urlaub fliegen! Dieses Gemecker wer wann keine Maske trägt. Wenn man selbst eine trägt ist doch alles top! So schützt man sich selbst und was andere machen kann einem doch egal sein?!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns, das Lob an unsere Mitarbeiter weiterzugeben. Wir freuen uns, Ihre Kommentare mit unserem Führer zu teilen, und dies dient als Anreiz, eine gemütliche Atmosphäre hier und in der Zukunft zu schaffen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Engin Uslu General Manager Adalya Elite Lara