- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind nun das 4. mal hier. Bei dem Hotel macht man nichts falsch. Sauber, toller Service, sehr gutes Essen.
Zimmer sind sehr groß und geräumig. Alles funktioniert einwandfrei. Das Bad ist sauber. Man merkt jedoch hier und da an Ecken und Kanten, dass das Hotel so langsam in die Jahre kommt.
Essensauswahl vielfältig, große Auswahl und ausreichend! An jeder Ecke gibt es was zu essen! Tolle Qualität! In diesem Hotel verhungert keiner.
Der Service war eine 10/10!!! Man hat sich noch nicht mal hingesetzt, da kommt man schon mit der Frage der Getränke an! Ob im Hauptrestaurant, Poolbar oder Strandrestaurant, überall exzellenter Service, Freundlichkeit!
Nah am Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke gegenüber. Der Strand ist jedoch leider überhaupt nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Jahr ist mir tatsächlich der eher schmuddelige Pool aufgefallen, das Wellenbad. Leider sehr schmuddelig! Am Hauptpool ebenfalls hier und da noch Gläser unter den Holzbrücken usw. Die Pools waren dieses Jahr nicht so sauber! In einem Hotel 30 Euro für eine Sisha zu verlangen ist keine Abzocke, sondern es ist nur noch ekelhaft. Selbst im Land of Legend mitten im Geschehen an der tollsten Location zahle ich 20 Euro für eine Sisha. Im Hotel sind 30 Euro leider sehr übertrieben. Es wäre toll, wenn Schilder aushängen würden an den Rutschen wann diese geöffnet sind oder auch z.B. wann das Wellenbad startet. Man hat keine Uhrzeiten gesehen irgendwo. Kidsclub ist dagegen SUPER!! Die Shows Montags, Mittwochs und Freitags sind legendär. Schade, dass die Tür im Kidsclub immer offen ist und die Kinder einfach raus laufen können. Das trägt so leider nicht zur Sicherheit bei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Medina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Medina, wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Urlaub zu verfügen. Wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager