Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandEs war ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gross, Attraktionen für die Kleinkinder i.O. Der Lunapark war jeweils 2.5h abends geöffnet. Poolanlagen randvoll, Liegestühle meistens vorab reserviert worden. Buffet meistens das gleiche Menü, ausser es gab einen Landestypischen-Abend. Zudem ist es weitläufig bis man irgendwo hinsitzen kann. Auch hier wurden Tische mehrfach reserviert. Service Personal meistens aufmerksam. Zimmer grosszügig meistens sauber, sofern das Housekeeping-Team dazugekommen ist. Transfer zum Hotel = gut, Transfer an den Flughafen = Katastrophe! Wir wurden am falschen Terminal gelassen und mussten dann ein Taxi nehmen, wo wir dann sogar abgezockt wurden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, elen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Poolanlage, der Tischreservierungen und des Buffets ernst und werden diese Punkte zur Verbesserung des Gästeerlebnisses berücksichtigen. Es tut uns auch leid, dass es bei Ihrem Flughafen-Transfer zu Problemen kam. Das entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir werden diesen Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Service des Personals und die Zimmergröße zu schätzen wussten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager