- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Am Anreisetag ...im zimmer überal schwarze Haare .Das wc nicht gebutzt noch spuren von anderen Gästen , was gaar nicht geht .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Also für ein all inklusive ultra Hotel musste man noch überall beazahlen . Popcorn,zuckerwatte,Wasserball etc ...was mann sonnnst nicht kennt won all inklusive hotel in der Türkei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Juni 2024. Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck von Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend war. Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen wurden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Essensauswahl und dem Ambiente in unserem Restaurant zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie zusätzliche Kosten für einige unserer Angebote als unangemessen empfunden haben. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und überlegen, wie wir unsere All-Inclusive-Leistungen weiter verbessern können. Auf Wunsch unserer Gäste werden auch kostenpflichtige Leistungen von Lieferanten erbracht. Die Tatsache, dass Popcorn und Zuckerwatte bezahlt werden müssen, ist das Ergebnis unseres Bemühens, eine übermäßige Verschmutzung zu verhindern, wie wir sie in der Vergangenheit erlebt haben, als diese Artikel noch kostenlos waren. Es gibt keine bunten Reste von Zuckerwatte und Popcornölflecken mehr auf dem Boden, auch nicht in den Sitzbereichen der Lobby. Es ist schön zu hören, dass der Mini Club und die Animation bei Ihren Kindern beliebt waren. Wir schätzen Ihre Hinweise und arbeiten stets daran, das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager