Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena
Verreist als Familie • Juni 2024Gutes Hotel ....mit zimmerwechsel
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Anreisetag ...im zimmer überal schwarze Haare .Das wc nicht gebutzt noch spuren von anderen Gästen , was gaar nicht geht .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Also für ein all inklusive ultra Hotel musste man noch überall beazahlen . Popcorn,zuckerwatte,Wasserball etc ...was mann sonnnst nicht kennt won all inklusive hotel in der Türkei


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Juni 2024. Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck von Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend war. Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen wurden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Essensauswahl und dem Ambiente in unserem Restaurant zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie zusätzliche Kosten für einige unserer Angebote als unangemessen empfunden haben. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und überlegen, wie wir unsere All-Inclusive-Leistungen weiter verbessern können. Auf Wunsch unserer Gäste werden auch kostenpflichtige Leistungen von Lieferanten erbracht. Die Tatsache, dass Popcorn und Zuckerwatte bezahlt werden müssen, ist das Ergebnis unseres Bemühens, eine übermäßige Verschmutzung zu verhindern, wie wir sie in der Vergangenheit erlebt haben, als diese Artikel noch kostenlos waren. Es gibt keine bunten Reste von Zuckerwatte und Popcornölflecken mehr auf dem Boden, auch nicht in den Sitzbereichen der Lobby. Es ist schön zu hören, dass der Mini Club und die Animation bei Ihren Kindern beliebt waren. Wir schätzen Ihre Hinweise und arbeiten stets daran, das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager