Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • StrandDie Rezeption und Freundlichkeit geht gar nicht !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, super Poolanlage schöner Strand. Ich denke mal wenn sich alles eingespielt hat, kann man dort einen erholsamen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein riesengroßes Zimmer, leider ging der Blick auf die Solaranlagen. Der Laminat war nicht gut verlegt, man merkte wenn man darüber ging, dass der Boden uneben war. Dafür hatten wir keine Lärmbelästigung durch Nachbarn...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Lara gibt es Hotels mit besserem Essen, die Wege sind viel zu weit. Ich möchte nicht wissen, wie es im Hauptrestaurant abgeht, wenn das Hotel voll ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund eines Trauerfalles in der Famlie mussten wir unseren Urlaub bereits nach 4 Tagen abbrechen. Auf die Frage wie lange wir unser Zimmer am Abreisetag behalten dürfen, kam als Antwort 12.00 Uhr. Gebucht hatten wir das Zimmer für 14 Tage!!! Das war ein absolutes "No Go" Nach langem hin und her wurde uns dann zugesichert, dass wir bis 13.00 Uhr das Zimmer behalten könnten. Allerdings kam um 12.30 Uhr schon der Anruf, dass wir aus dem Zimmer raus müssen. An der Poolbar selber musste man sich mit lauthalser Stimme durchsetzen, weil die Einheimischen (wir waren zur Zeit des Opferfestes dort) bevorzugt wurden. Wir waren noch nie in dieser Zeit in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Eigentlich ist ja nichts dabei der Reihe nach zu bedienen, oder?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Kerstin; Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre beschwerde an Den Department weiterleiten und diesen problem lösen damit auch nicht andere Gaeste gleche Probleme erleben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten besuch. Mit Freundlichen Grüssen Adalya Elite Lara Team