Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
unzufriedener Gast (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • StrandDefinitiv keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war das schlechteste Hotel was wir in Lara besucht haben . Das Personal überfordert , Zimmer schmutzig, Essen Katastrophe . Die Gästebetreuerin ist eine unfreundliche,freche Person die Beschwerden von Gästen überhaupt nicht ernst nimmt . Wir waren schon im Baia Lara (2 mal ) ,Delphin Imperial (3 mal,auch kurz nach der Eröffnung ) ...diese Hotels haben 5* , was Service ,Sauberkeit und Essen betrifft zurecht verdient aber definitiv NICHT das Adalya Elite. Nie wieder eines der Adalya Hotels , soviel steht fest. Und die Ausrede und Entschuldigung die ich hier immer lese, von wegen es wäre ein neues Hotel und hätte deswegen Anlaufschwierigkeiten sorry das kann ich nicht akzeptieren. Sauberkeit und SERVICE kann man erwarten . Man hätte sich das Personal aus den anderen schon vorhandenen Adalya Hotels holen sollen, damit sie das neue Personal einarbeiten könnten .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    das Zimmer wurde nicht gereinigt. schmutziger, staubiger Boden. Die Ablagen wurden nicht abgewischt. Minibar wurde nicht aufgefüllt . Das Badezimmer stand nach jedem duschen unter Wasser , um Toilettenpapier mussten wir bitten wurde nicht aufgefüllt . Die Kosmetikartikelverpackungen waren alle leer ( anscheinend nur deko ). Die Zimmer sind nicht Schallisoliert , man kann jedes Wort vom Nachbarzimmer hören und den Fernseher auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Jeden Abend dreckige Tische 5 Tage mussten wir trotz Reklamation bei der Gästebetreuerin den Kinderhochstuhl selber von essensresten befreien und putzen ( warum sollte auch ein 2 jährigen Kind auf einen sauberen Stuhl sitzen , unfassbar ) Das Personal absolut überfordert ,kam mit dem abräumen nicht hinterher und neu decken der Tische. 20 min warten auf die Getränke , traurig aber wahr.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Service? gab es keinen . Unfreundliche Gästebetreuerin In einer Woche wurde der Boden unseres Zimmer nicht gewischt , geschweige denn mal mit dem Lappen die Ablagen abgewischt. Das gleiche gilt für das Badezimmer...es wurden nur die Waschbecken und Duschamaturen mal abgewischt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auf jedem Spielplatz in der Türkei werden die böden mit Gummibelegen gepflastert , damit die Kinder wenn sie hinfallen sich nicht wehtun ...warum nicht in Ihrem Haus? Man hätte wenigstens eines der kinderpools beheizen können, das Wasser war arschkalt . Der Wellenpool war erst 2 Tage vor unserer Abreise( 19.5 ) fertig und benutzbar.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:unzufriedener Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:1