- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr sauberes durchschnittliches, familienfreundliches Hotel. Grosse Zimmer, pompöse Lobbybereich. Das Hotel im inneren Bereich schlecht klimatisiert, vor allem im Erdgeschoss abends (Mahall Bar). Gutes Essen, guter Service, gute Animation im Poolbereich über Tag und spät Abend am Steg. Schlechter Schlafkomfort, da sehr harte Matratzen.
Das Zimmer war recht groß. Die Matzatzen sehr hart. Das Badezimmer ausreichend ausgestattet.
Das Essen war gut, viele verschiedene Fleischgerichte. Alles schmeckte sehr gut. Wir haben etwas mehr an Fischgerichten erwartet. Beim Abendessen im Hauptrestaurant ist es sehr laut und chaotisch, grosse Menschenmengen, die sich in Strömen im engen Durchgang fortbewegen.
Das Personal im Hauptrestaurant war freundlich und kooperativ. Ein großer Lob an Miriam, Erkaiym, Elza und ihre Kolleginnen. Mitarbeiter im Spabereich unfreundlich und stets schlecht gelaunt.
Die Fahrt zum Hotel ca. 15 min.. Das Hotel liegt etwas abgelegen von den Einkaufszentren. Ausflugsangebote im Hotel sind überteuert. Es wurde Wasser aus dem nahe gelegenen Fluss in das Meer abgelassen, dieses hat das Meer am Strand sofort verschmutzt und man konnte nicht mehr baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool ist sehr kalt auch in den heißen Tagen. Die Poolbar und Tagesanimation waren ziemlich gut. Die Fitnessgeräte sind zum größten Teil veraltet und defekt. Sauna und Hammam waren nicht heiß genug. Die Tür im Hammam stand ständig offen, manche Gäste verhielten sich sehr laut, man konnte sich nicht entspannen. Ladyhammam war paradoxenweise öfters für die männliche Spabesucher und deren Anwendungen benutzt, dabei haben Spamitarbeiterinnen die Hammambesucherinnen einfach unhöflich und ohne Entschuldigung aus dem Ladyhammamraum rausgeschickt. Das Spapersonal äußerst unfreundlich und stets schlecht gelaunt. Die Liegen im Ruheraum veraltet und zum Teil kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria , Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht wirklich gefallen haben. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen um solche Vorfälle in Zukunft definitiv zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Engin Uslu General Manager