- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gefühlte 90% der Gäste sind aus dem ehemaligen großen Zarenreich.Am Eingang zum Hauptrestaurant hängt ein Spender mit Desinfektionsmittel.Dadurch meint man sicherlich,sich mit den Fingern im Essen bedienen zu dürfen.Je größer die Muskeln und je gewaltiger der Bauchumfang,desto häßlicher werden die,eigentlich beim Abendessen untersagten Shorts,Shirts und Latschen der Männer.Es ist sicherlich nicht einfach die Mentalität verschiedener Nationen unter einen Hut zu bekommen.Ein diskretes Eingreifen des Personals in vielen Bereichen,wäre wohl auch der mitteleuropäischen Kundschaft ein Zeichen,hier angemessen untergebracht zu sein.Immerhin hat dieses Haus 5 Sterne.Nach jeweils 3x Stone Group und der Delphin Gruppe,war das ein Versuch von uns,der wohl in die Hose ging.Eine Bedienung am Pool reicht eben nicht aus,um in die Kategorie der Genannten aufzusteigen.Die Lobby,die Bars.die Gänge und der Aussenbereich werden ständig saubergehalten und gepflegt.Da gibts nix.Ein Shuttle nach Antalya,vom Hotel aus,wäre ein überaus netter und sicherlich gern angenommener Service für ortsunkundige Gäste.
Kleine Extras,wie die gewohnten Fläschchen mit Hair Conditioner oder Body Lotion,sucht man hier vergebens in dem eigentlich solide ausgestattetem Badezimmer.Stattdessen wird ein übelriechendes Duschgel im Spender,im Duschbereich,angeboten.Der Wohnraum ansich war groß,sauber mit Minibar und täglicher Reinigung.Es müßten aber etliche Gebrauchsspuren am Inventar beseitigt werden.
Eigentlich ein Aushängeschild eines jeden Hotels,wird es äußerst Stiefmütterlich behandelt.Der Service wäre noch vergleichbar,aber so sieht keine Präsentation der Speisen aus.Es fehlt völlig an Dekoration.Die Warmhalter sind teilweise defekt und anstatt eine Sterne gerechte Grillstation täglich im Aussenbereich zu betreiben,wird diese nur an Feier.-oder Sonntagen?-aufgebaut.Dieses Teil würde auch den viel zu kleinen Buffetraum entlasten.Die angebotenen Speisen,auch im Poolbereich,sind in Ordnung.Allerdings hab ich die Vielfalt der Tapas vermißt.
Die Mitarbeiter sind freundlich,flink aber auch vergesslich.Probleme wurden schnell behoben.
Das letzte Hotel in Lara,mit relativ kurzem Transfer und wenig Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine große Poollandschaft und der Strandbereich mit ausreichend Liegen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |