- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr elegant und luxeriös gestaltet. Wirkt offen und luftig durch große Empfangshalle. Durch den hellen Mamor wirkt alles edel. TOP !! Ich muss aber gestehen, so schön wie das Hotel auch ist, mir persönlich war es zu groß. Zur Zeit meiner Anreise: 04. bis 18. März 17 war bedauerlicherweise zu viel gemischtes Publikum aus dem Iran, Russland, Türkei. Zusätzlich kamen verschiedene Firmendelegationen, die ziemliche Unruhe in das Hotel brachten. Es gab nur vereinzelt deutsche Gäste. Das Restaurant bzw. das Buffet ist von den fünf geschmackvoll und unterschiedlich gestalteten Speisesälen getrennt. Es gibt reichlich Auswahl an Speisen, für jeden ist etwas dabei. Super Frühstücksbuffet, viel Auswahl an Broten und Brötchen.. Mich störte etxtrem, daß trotz der Kleiderordnung viele der Gäste nicht in angemessener Kleidung zum Essen erschienen. Von der Essens-und Trinkkultur mal ganz abgesehen. Auf den Tellern wurde das Essen aufgehäuft, in der Regel blieb die Hälfte unberührt liegen. Hinterher sah es schließlich aus wie auf einem „Schlachtfeld“ !! Es ist beschämend, gerade in der heutigen Zeit, wenn so mit Nahrungsmitteln verfahren wird, während Menschen in anderen Ländern hungern. Mein Vorschlag an das Hotelmanagement: Für bestimmte Personengruppen nur noch Halbpension; mit limitierten Getränken. Der Spa-Bereich ist sehr schön. Ansprechendes Ambiente; eine Wellnessawendung lohnt sich wirklich. Die Außenanlage ist sehr weitläufig, in 3 – 5 Minuten ist man am Strand. Mehrere Pools, einer davon ist beheizt. Schön, wenn man auch bei kühlerem Wetter im Freien schwimmen kann. .
Die Zimmer sind sehr großzügig und liebevoll eingerichtet. Der Fernseher ist im Spiegel integriert. Das Bad ist groß und geschmackvoll ausgestattet. Achtung: Duschgel und Shampoo von DOVE ist in den Spendern am Waschbecken und in der Dusche. Haarspülung (Conditioner) gibt es in den kleinen Flaschen am Waschbecken. Leider war in meinem Zimmer 3061, im 3. Stock permanent leichter Schimmelgeruch. Habe es reklamiert, man will sich darum kümmern. So wurde es mir versichert. Hatte das Zimmer aber auf eigenen Wunsch nicht gewechselt....
Ich war absolut zufrieden mit dem Service im Restaurant, an der Rezeption, an den Bars, mit dem Reinigungspersonal. Das Personal ist ständig um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für diesen Superservice bedanken. Herzlichen Dank an Hamza + die perfekt deutsch sprechende junge Kollegin von der Rezeption, Osman Suna vom Restaurant, Sait Sancak ebenfalls vom Restaurant. Mihail von der Mahall-Bar, Oksana und Seyda von der Guest Relation, zu guter Letzt auch noch an das Animationsteam ;-)) u.v.a
In unmittelbarer Umgebung gab es kaum größere Einkaufsmöglichkeiten. Gegenüber des Hotels gibt es ein kleines Einkaufszentrum, aber wenig Angebote. Apotheke dort vorhanden. Positiv, die kurze Anreise vom Flughafen. Ca 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |