Das Hotel ist eigentliche sehr schön, allerdings müsste wohl ein sehr starker Personalwechsel stattfinden!!! Leider waren wir im Hauptgebäude und die Zimmer waren sehr hellhörig. Jede Ankunft bekam man mit, nachts war es sehr laut… da sollte man sich etwas überlegen, Türen dämmen… Man war als Gast nicht erwünscht. Nur Stammgäste ohne Kinder! Das hat man klar gemerkt. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. So gewinnt man keine neuen Hotelgäste. Wenn man keine Familien möchte ist das ok, aber dann sollte man auch keine Buchungen annehmen. Die Grundsubstanz ist nicht schlecht, aber sehr ausbaufähig, auch mit Trinkgeld wurde es nicht besser, war egal scheinbar verdienen Sie genug Geld.
Wir waren in den Zimmern im Hauptgebäude untergebracht, die Zimmer waren schön und neu renoviert. Allerdings war die „Reinigung“ nur ok. Und wenn es sich um Sand handelt wurde er im Zimmer verteilt. Trotz Trinkgeld wurde es auch nicht besser, bin ich in anderen Hotels gewohnt, dass man mal kehrt .
Wie schon oben beschrieben waren nur 2 Leute nett, Essen war ok, aber es war immer unruhig und die Hölle los, gemütliches Essen Fehlanzeige. Eher Kantinenflair…. Allerdings waren sie Süßspeisen wirklich toll und sehr lecker .
Großes Lob an 2 Mitarbeiter der Strandbad und 2 im Speißesaal, allen anderen war sogar ein guten Morgen oder Hallo zu viel. Die Rezeption eine Katastrophe …. Gerade dort sollte man freundlich sich wenn Leute ankommen. Aber die Frau an der Rezeption schon genervt, wenn man guten Morgen gesagt hat, auf eine Antwort wartet man vergebens, mehr wie ein böser Blick kommt da nicht. Ganz schlimm fand ich allerdings, dass scheinbar sehr viele Urlauber und Kinder an Magen-Darm erkrankt waren, an jeder Ecke hat jemand gebrochen oder es lag noch erbrochenes dort. Grausam man lebt eigentlich in der Angst sich hoffentlich nicht anzustecken ….
Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz ok, der Strand ist gut in kurzer Zeit zu erreichen, auch in den Einkaufsstraßen ist man schnell, allerdings riecht es sehr oft nicht gut an verschiedenen Stellen im Hotel, was wohl an den Mülltüten liegt, die im Hotel rum deponiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fremdfirmen, wie Fotograf und Massage waren sehr freundlich, Minidisko nicht gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie sich bei der Wahl Ihres Urlaubes für unser Adalya ArtSide entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere leckeren Desserts sowie der freundliche Service an der Strandbar gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für solche Fälle steht Ihnen unser Guest Relation Team jederzeit gerne zur Verfügung – unsere Kollegen helfen umgehend weiter, wenn es einmal Unzufriedenheit mit einem Service, wie zum Beispiel der Zimmerreinigung, geben sollte. Auch bedauern wir, dass Sie unser Mini-Club-Programm nicht überzeugen konnte. Unser Animationsteam bietet dort täglich zahlreiche Aktivitäten für Kinder an, darunter kreative Workshops, Spiele und Wettbewerbe. Am Abend findet unsere internationale Mini-Disco statt, an der viele Kinder begeistert teilnehmen. In den Ferienwochen organisieren wir zudem zusätzliche Kinder-Shows auf der großen Bühne sowie besondere Tagesprogramme, die bei unseren jungen Gästen sehr beliebt sind. Unser Hotel arbeitet streng nach internationalen Hygienerichtlinien (HACCP) und erfüllt zusätzliche Qualitätsstandards wie Travellife, Diversey und ISO 9001. Alle Lebensmittelprozesse werden regelmäßig kontrolliert und von unabhängigen Laboren überprüft. Auch die Wasserqualität und die Hygiene im gesamten Hotel werden täglich überwacht. Wir möchten darauf hinweisen, dass Magen-Darm-Beschwerden im Urlaub häufig durch Klimawechsel, ungewohnte Ernährung oder hohe Temperaturen entstehen können und nicht zwingend mit dem Hotel in Zusammenhang stehen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback und werden Ihre Rückmeldung im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe & sonnige Grüße, Ihr Adalya ArtSide Team


