Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Sehr schöne Badeferien in einem sehr guten Hotel
6 / 6

Wir haben erholsame Strand-und Poolferien in einem sauberen, modernen Familienhotel verbracht. Kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Minibar wird leider nur mit Wasser aufgefüllt. Auf Wunsch werden Cola und Fanta aufgefüllt, klappt da aber auch nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant sind die jungen Angestellten sehr demotiviert und langsam. Es kann schon mal sein, dass man 10 Minuten auf das Besteck oder die Getränke warten muss! Hingegen die älteren Angestellten sind freundlich und motiviert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand läuft man 5-10 Minuten, je nachdem ob mit oder ohne Kinder. Alle 30 Minuten fährt auch gratis ein Shuttle-Traktor zum Strand. Für Kinder ein Erlebnis. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwechslungsreiches Animationsprogramm, egal ob im Wasser oder an Land. Das tägliche Tischtennis spielen war sehr schön und lustig. Allerdings wäre die Anschaffung eines neuen Netzes inkl. Schläger von Vorteil. Der Fitnessraum ist der beste, den ich je in einem Hotel gesehen habe. Voll funktionstüchtige, intakte und moderne Geräte. Sehr schöne und grosse Poolanlage. Es hat Rutschen für gross und klein. Minidisco wurde sehr gut besucht, die Kinder hatten ihren Spass. Schade fand ich aber, dass jeden Abend immer die gleichen Lieder kamen. Die abendlichen Unterhaltungsshows für die Erwachsenen sind sehr gut und die Stimmung stets ausgelassen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden