- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die zur Verfügung stehenden Liegen am Pool sowie am Strand waren miserabel (Plastikliegen ohne Auflagen!). Für ein 4 *-Hotel haben wir ordentliche Liegen mit Auflagen erwartet. Obwohl wir All-inclusive gebucht haben, musste man trotzdem z.B. für einen Milchkaffe, ein BBQ-Grill am Strand, Snacks an der Standbar o.Ä. bezahlen (bei anderen Hotels auf den Malediven ist dies inklusive). Das Essen ist zwar gut, die Auswahl jedoch sehr beschränkt. Die Frühstückszeiten fanden wir etwas eng bemessen (von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr. Auf Grund der Zeitumstellung hatten wir dadurch das ein oder andere Mal zeitliche Engpässe)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
ehr Geehrter Thomas, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben unser Resort zu bewerten. Die liegen sind ausgetauscht worden gegen Holzliegen mit dicken Auflagen. Was das Fruehstueck angeht gibt es auch ein "late breakfast" an der main bar fuer unsere Spaet aufsteher. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager