Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Baustelle Lärm Unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird an allen ecken im Maledivischem Tempo renoviert. Die Hotel Leitung ist sehr unfreundlich. All in wird nicht eingehalten! Die Kellner Bedienen einen nicht und wenn doch dann dauert es sehr lange bis man sein Getränk bekommt alles Taktik. Die Zimmer sehr abgewohnt und verschimmelt. Es ist überall sehr laut durch den Baulärm man hört in sogar im Zimmer. Die Gläser sind dreckig und die anderen Hotel Gäste bedienen sich mit den Händen von Buffet. Internet kostet 10 Dollar am Tag. Das Hotel personal ist sehr unfreundlich und auch nicht an den Problemen die man hat interessiert. So wie unser Urlaub begann so endete er auch am ersten Tag mussten wir bis abends auf unser Zimmer warten Anreise war morgens und am letzten Tag stellte man uns eine Rechnung über 170 Dollar aus für nix :) einversuch war es ja wert es hätte ja klappen können. Über den gesamten Urlaub kann man ein Buch schreiben wir haben die Reise über schauinsland reisen gebucht und keinen Cent wieder bekommen trotz gravierender Mängel und Beweise in vorm von Fotos und Videos mit der Begründung "wir hätten uns an die Reiseleitung auf der Hauptinsel in Male wenden müssen" eine Fahrt dahin kostet 100 Dollar und als wir uns bei dem Hotel Manager beschwerten tat er alles dafür das wir die Reiseleitung auch telefonisch nicht erreichen konnten "das Büro ist gerade nicht besetzt und kommen Sie morgen wieder". Schauinsland reisen sieht die Mängel alle ein aber trotzdem haben wir Pech gehabt und jetzt ist eine Prüfung für die Reiseleitung vor Ort nicht möglich..... wie den auch wenn sie nicht da ist :) größter Reinfall die gesamte Reise!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Hudhuran Fushi! Thank you very much for your review. Please accept my sincere apologies for not being able to satisfy you up to your expectations. We are grateful for your constructive feedback.