- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich das Hudhuran Fushi gebucht, wurden aber kostenfrei "upgegraded". Die Insel ist sehr klein, ca. 100 x 200 m, und die Transferzeit von Male dauert gute 10 Minuten mit dem Speedboat. Die Anlage besteht aus ca. 50 - 60 Wasser-Villen, jede ausgestattet mit eigenem Planschbecken auf der Terasse, Whirlpool auf dem nicht einsehbaren Balkon, großer Schlafraum mit Schreibtisch, Safe, Internetanschluß (kostenlos), vom Bett aus Blick direkt aufs Meer. Großes Badezimmer mit großer Dusche, zwei Waschtischen, Sofa, Minibar, Glasplatte im Fußboden, um die Fische beobachten zu können, mit TV, den man von Whirlpool aus einsehen kann. Zweimal täglich Handtuchwechsel, Bademändel sowie Regencapes sind auch vorhanden. Im Schlafraum zwei Klimaanlagen. Das Restaurant würden wir als Sterne-Restaurant bezeichnen. Erstklasse Qualität der Speisen, ebenso des Service. Man hat seinen eigenen Kellner sowie seinen eigenen Buttler. A-la-Cart-Essen, kein Buffet. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld! Rund um die Anlage verläuft ein schönes Riff zum Schnorcheln. Es stehen genug Liegen / Schirme zur Verfügung, ebenso gibt es am Strand sowie am Pool kostenlose Auflagen und Handtücher. Die All-Inclusive Getränke gibt es nur im Restaurant und an der Mainbar, aber da die Insel ja recht überschaubar ist, ist man immer schnell dort. Täglich bekommt man noch 2 1,5l Flaschen Wasser aufs Zimmer. Und zum Geburtstag gab es viele Blüten im Zimmer sowie eine Geburtstagstorte. Alle Angestellten waren super freundlich und herzlich und haben einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Defekte, wie z.B. defekte Lampen oder ein defektes Schloss mußten wir erst gar nicht melden, das viel dem Roomboy selber auf und er hat sofort für Ersatz / Reparatur gesorgt. Wie gesagt, gebucht hatten wir das Hudhuran Fushi, 4 Sterne Bungalow, Ai für 2004 Euro, bekommen haben wir nun die 5 Sterne Wasser-Villa für den selben Preis, was ein absolutes Schnäppchen ist. Hätte man von uns eine Nachzahlung verlangt, wir wären sogar bereit gewesen, diese zu zahlen, so gut hat es uns dort gefallen. Nationalitäten waren etwa 40 % Deutsche, 40 % Japaner, und der Rest querbeet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |