Auf keinen Fall zu empfehlen ! Wer Urlaub und Erholung sucht findet dies hier nicht! Lärm, schlechtes Frühstück, kein Entgegekommen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Keine Buffetform. Man bekommt spezielle Mahlzeiten gebracht. Keine Joghurts, kein Müsli, keine Bananen und Äpfel. Teilweise warme Speisen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Rezeption war kaum auf die Beschwerden eingegangen und verweist auf HolidayCheck
Wegen der Frühstückstafel muss viel weggeschmissen werden
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Da die Straße so laut ist kann selbst die Musik am Pool dies nicht übertönen
Klimaanlage im gym lüftet kaum
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Selbst Kaffee muss man beim Frühstück bezahlen
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gastin [Anna], zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Ada Port Hotel gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Gästefeedback ist für uns das wertvollste Instrument zur Weiterentwicklung. Bei der Durchsicht Ihrer Bewertung müssen wir jedoch ehrlich sagen, dass wir über einige Punkte sehr verwundert waren. Unser Hotel verfügt über ein klar kommuniziertes Konzept und eine Lage, die auf unserer Plattform eindeutig beschrieben ist und eine Gästezufriedenheit von über 95% genießt. Vor diesem Hintergrund ist es für uns nur schwer nachvollziehbar, dass Ihre allgemeine Zufriedenheit so niedrig ausfällt, zumal Sie Ihren Aufenthalt bei uns fortsetzen. Wir möchten gerne einige der Widersprüche verstehen, die uns aufgefallen sind: Thema Frühstück: Ihre Bewertung von 1,0 für "Geschmack" ist sehr überraschend. Unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie unser Frühstücksangebot überhaupt nicht genutzt. Wir erinnern uns an Ihren Wunsch nach glutenfreien Produkten; diese sind in unserem Konzept nicht vorgesehen und dies wurde auch bereits im Vorfeld kommuniziert. Dass Sie daraufhin das Frühstück ablehnten und mit den Worten "Geben Sie mir das Geld, ich esse woanders" reagierten, war angesichts unserer lösungsorientierten Haltung bedauerlich. Konzept- und Standortinformationen: Unser Boutique-Hotel hat ein festgelegtes Konzept, das auf Nachhaltigkeit und Vermeidung von Lebensmittelverschwendung ausgerichtet ist, was sich auch im Frühstückskonzept widerspiegelt. Unsere zentrale Lage bietet zwar Vorteile der Erreichbarkeit, bringt aber auch ein Geräuschprofil mit sich, das natürlicher Teil des Stadtlebens ist. Obwohl all diese Informationen im Voraus verfügbar waren, können wir nicht nachvollziehen, warum Sie bereits ab dem ersten Tag Einwände gegen die strukturellen Gegebenheiten unseres Hotels erhoben haben. Bewertungen, die absichtlich wirken: Die Vergabe der niedrigstmöglichen Punktzahl in Kategorien wie "Geschmack", die Sie nicht erlebt haben, oder "Deutschkenntnisse", die nicht direkt mit der Qualität unseres Hotels zusammenhängen, sowie Ihre durchweg unterdurchschnittlichen Bewertungen in Bereichen, die von anderen Gästen hoch bewertet wurden (z.B. Pool-Liegen: 4.0/6), erwecken leider den Eindruck einer nicht konstruktiven Absicht. Trotz all dieser Vorkommnisse freut es uns, dass Sie Teile des Aufenthalts als "fantastische Erfahrung" bezeichnet haben. Wir bitten Sie, sich für alle weiteren Anliegen während des restlichen Aufenthalts direkt an unser Rezeptionsteam zu wenden. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ada Port Hotel


