Mein Zimmer war zur Ankunft nicht fertig (war nicht schlimm) also bin ich ins Meer - es hatte keiner mich vor den Feuerquallen gewarnt..die ich dann plötzlich am Unterarm hatte ..da war der Urlaub schon vorbei, noch bevor ich das Zimmer hatte..ich musste erst mal zum Arzt.. erst jetzt erfuhr ich von den Tieren und die passenden Maßnahmen.. Von dem meet & greet Tisch erfuhr ich erst nach einem zufälligem Gespräch mit einem Gast ..ab 16.5.oder irgendwo in der App wäre was hinterlegt.. Im Zimmer: auf einmal kam Wasser aus der Decke ( der Ort war nicht neu) und tropfte auf die Toilette -war es Regen Wasser, oder Wasser aus der Klima Anlage oder Abwasser von der übrigen Toilette.. Im Pool waren scharfe Kanten an den Fliesen ..oder es fehlten Fliesen. Es wurden auf einmal Karten für die Pool Handtücher benötigt..ich hatte mein Pool Handtuch im Zimmer - plötzlich war es weg ( 25€ hatte es mich gekostet)..also Reklamation an der rezeption.das ist mir 2 mal passiert.. An der Rezeption spricht keiner deutsch- nur Englisch. Der TUI Mann vor Ort spricht super deutsch..auch die Auswahl der Ausflüge waren gut und gut präsentiert.( James Bond Insel, Phuket Explorer, National Park mit Bambus Floß Fahrt. Man muss ständig das Handy mit der Robinson App haben ( anmelden und abmelden von den Veranstaltungen usw..da war dann auch dass meet & greet irgendwo zu finden ) digital Detox geht nicht. Die Animation forderte keinen auf / fragte nach, ob man ********** hat z.b. Bottja / Wasserball mitzuspielen.. Die Getränke nach dem Abendessen mussten seperat bezahlt werden ..aber nicht bar - somit keine Kontrolle über die Finanzen.. Das Wasser im Meer war so trübe .. man konnte nicht seine Füße nach sehen..ab 50cm ..überall Blätter Äste und tote Korallen am Strand .. Ständig waren die Wasserspender leer..also bescheid gegeben ... Und warten bis Wasser wieder kalt ist Essen gut reichhaltig. Der Koch wollte Perfektion zum servieren - er hat geschlabbert am Tellerrand ...also wollte er das essen neu machen.. Salz Streuer auf den Tischen ..klebt.. wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Abends spanische Musik Tauchen wurde gar nicht angeboten- Tauschshop hatte sehr unregelmäßig geöffnet.. Für Pärchen und Leute die ständig am Handy und Sport begeistert sind ,denke ich ist das schon super..für Alleinreisender eher nicht geeignet Reise im Mai 2025-Sonne mit tollen Sonnenuntergang aber auch Regen 16Nächte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robinson mit Tücken |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sawasdee ka, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bereits zu Beginn durch den Kontakt mit einer Feuerqualle überschattet wurde. Wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen wieder gut geht. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst – sowohl in Bezug auf die Kommunikation vor Ort, die technischen Mängel im Zimmer, die Organisation rund um Aktivitäten und Handtücher als auch auf die Informationen zur Umgebung und den Strandverhältnissen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten. Unsere Gäste bestmöglich zu betreuen ist uns ein großes Anliegen – sei es durch klare Informationen, gepflegte Anlagen oder persönliche Ansprache. Dass Sie sich als Alleinreisende nicht vollständig abgeholt fühlten, nehmen wir uns zu Herzen und werden intern besprechen, wie wir dies künftig besser gestalten können. Auch Ihre Anmerkungen zur App, Animation und Sprache der Mitarbeiter helfen uns sehr weiter. Wir freuen uns, dass Sie zumindest einige positive Eindrücke mitnehmen konnten – etwa von der Ausflugsorganisation, dem abwechslungsreichen Essen und dem Service des TUI-Reiseleiters. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt doch noch ganz von unserem Haus überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROBINSON Khao Lak Team