- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon oft mit Sonnenklar im Urlaub und eigentlich immer zufrieden, diesmal allerdings ziemlich enttäuscht. Sicher kann man bei diesem Angebotspreis kein 4-Sterne-Hotel erwarten, aber was hier als sogenanntes "Buffet" angeboten wurde geht gar nicht. Wir hatten all inclusive gebucht bekamen aber nur eine mickrige Halbpension. Für mittags konnte man sich ein Lunchpaket vom "Frühstücksbuffet" selbst erstellen, wenn man schnell war und nicht schon alles vergriffen war. Oder man hatte die Wahl, sich für die Mittagssuppe in eine Liste einzutragen. Die "Suppe" war der größte Witz. Ein Maggi-Brühwürfel, aufgelöst in einem Eimer heissen Wassers. Die Gaststätten der Umgebung waren fast alle geschlossen, da die Sommersaison erst ab Juni anläuft. Freizeitangebote gibt es ebenfalls erst ab Juni.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi&Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi und Lieber Herbert, ... wir sind stets bemüht, all unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Das fängst mit einem ausreichendem Frühstück an und hört mit frisch zubereiteten Speisen auf. Wir sind recht erschrocken, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, da es von so vielen Gästen sehr gelobt wird. Gern hätten wir vor Ort reagiert und Ihnen eine Alternative angeboten (das betrifft ebenso Ihre Anregung bezüglich des Lunchpaketes). Leider haben wir keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten der nahegelegenen Gaststätten in der Nebensaison, sowie Ausflugsmöglichkeiten und Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten in unserer Umgebung. Doch hätten wir so einige Tipps für Sie bereit gehabt. Schade, dass Sie uns nicht gefragt haben. Gern hätten wir Ihnen einen schönen Urlaub bereitet und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. LG Das Hotel Wildkogel Team