- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben von den Kinder einen Kurzurlaub geschenkt bekommen und diesen haben wir dann um 2 Tage verlängert. Das Hotel ist zware an der Hauptstraße gelegen dadurch aber sehr gut zu erreichen. Vor dem Hotel ist eine Busstaion aber es gehen auch vom Hotel aus Wanderwege, die sehr schön waren.
Das Zimmer ist schon etwas abgelebt, aber sauber. Für uns wichtig, dass kein Teppichboden im Zimmer war. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.
Das Abendessen war angerichtet wie in einem Haubenlokal und hat sehr gut geschmeckt. Der Barmitarbeiter hat uns einen Nussbaumer Gewürztraminer empfohlen und der war ausgezeichnet. Das Highlight war das BBQ am Abend auf der Terasse.
Von den Chefleuten bis zum Zimmermädchen waren alle extrem freundlich und nett. Es gab ein Missverständnis bei unserer Geränke Bestellung, aber es war überhaupt kein Problem es wurde uns sofort das richtige Getränk serivert.
Der Vernagt Stausee ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren jeden Tag wandern und nutzten den Wellnessbereich des Hotels nicht, deshalb kann ich diese eigentlich nicht bewerten, aber das Programm verlangt eine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EP |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |