- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren sehr gut, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, leider wurden wir allerdings unfreundlich von der Chefin behandelt als nachts die Zimmerkarte ohne unser Verschulden nicht funktionierte. Der Wellnessbereich ist schön angelegt und sauber, eine Massage ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer inkl. Bad sind schön geräumig, und einigermaßen gut geputzt. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über das Lob für unsere tollen MitarbeiterInnen, schön zu lesen, dass Spa-Wellnessbereich ebenso gefallen haben, wie die Massagen gut getan haben und Sie auch unser Frühstücksbuffet (bestimmt auch Kaffee und Kuchen nachmittags ;-) und die Abendessen genossen haben. Für den Fehler , das "grantig" sein und die Unfreundlichkeit bei Aufwecken mitten in der Nacht möchte ich -Rosmarie Leitner-, mich als Chefin wirklich nochmals entschuldigen, das wurde auch persönlich nochmals gemacht und Wiedergutmachung geleistet. Nochmals ein herzliches Dankeschön (auch für das Verständnis) mit lieben Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team