- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für vier Sterne erwartet man mehr. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Die Zimmer weisen deutliche Gebrauchsspuren auf . Es könnte auch mit etwas mehr Eifer geputzt werden. Und der Umgang mit den Gästen ist manchmal sehr fragwürdig. Da fehlt es an Freundlichkeit und Professionalität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden alle Bewertungen/Feedback gut und sehr wichtig- auch die nicht so guten. Nur mit konstruktiver Kritik und Hinweisen können wir unser Angebot verbessern und nachjustieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen (nicht so wie bei eigentlich 99% aller Gäste) erfüllen konnten. Für Fehler die passiert sind , sagen wir ein ehrliches sorry- und nehmen die Hinweise zum Anlass um gleich heute noch ein Mitarbeitergespräch zu führen. Gebrauchsspuren werden regelmäßig ausgebessert, manchmal ist es leider einfach nicht möglich dies noch rasch und am Wochenende durch Handwerker erledigen zu lassen....Genau die Freundlichkeit und Kompetenz ist eigentlich unsere Stärke- wir denken wir wissen auf was dieser Gast hinweist und haben uns persönlich schon direkt entschuldigt. Trotz allem denken wir, dass diese Bewertung aus einem ersten Ärger unmittelbar geschrieben wurde und sich die Wogen nun geglättet haben, und sehr wohl vielleicht doch unsere Gastfreundschaft und die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen gutgetan hat, das Essen genossen wurde, und auch der Wellness-Spa Bereich gefallen hat. Nochmals vielen Dank, wir hoffen sehr, dass wir eine zweite Chance erhalten und beweisen dürfen, dass dies eine absolute Ausnahme war, wir würden uns sehr freuen. Mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team