Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für vier Sterne erwartet man mehr. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Die Zimmer weisen deutliche Gebrauchsspuren auf . Es könnte auch mit etwas mehr Eifer geputzt werden. Und der Umgang mit den Gästen ist manchmal sehr fragwürdig. Da fehlt es an Freundlichkeit und Professionalität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden alle Bewertungen/Feedback gut und sehr wichtig- auch die nicht so guten. Nur mit konstruktiver Kritik und Hinweisen können wir unser Angebot verbessern und nachjustieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen (nicht so wie bei eigentlich 99% aller Gäste) erfüllen konnten. Für Fehler die passiert sind , sagen wir ein ehrliches sorry- und nehmen die Hinweise zum Anlass um gleich heute noch ein Mitarbeitergespräch zu führen. Gebrauchsspuren werden regelmäßig ausgebessert, manchmal ist es leider einfach nicht möglich dies noch rasch und am Wochenende durch Handwerker erledigen zu lassen....Genau die Freundlichkeit und Kompetenz ist eigentlich unsere Stärke- wir denken wir wissen auf was dieser Gast hinweist und haben uns persönlich schon direkt entschuldigt. Trotz allem denken wir, dass diese Bewertung aus einem ersten Ärger unmittelbar geschrieben wurde und sich die Wogen nun geglättet haben, und sehr wohl vielleicht doch unsere Gastfreundschaft und die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen gutgetan hat, das Essen genossen wurde, und auch der Wellness-Spa Bereich gefallen hat. Nochmals vielen Dank, wir hoffen sehr, dass wir eine zweite Chance erhalten und beweisen dürfen, dass dies eine absolute Ausnahme war, wir würden uns sehr freuen. Mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team