Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Fazit Skiurlaub Active by Leitners März 2014
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: - Freundliches Personal - Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet - Gute Lage des Hotel, schneller Zugang zum Skigebiet - Netter Spa-Bereich Negativ: - Kein schöner Anblick, vereinzelte Wäscheboxen standen den ganzen Tag im Hotel herum - Risse in der Tapete im Hotelzimmer - Geschirr vom Vortag wurden nicht weggeräumt vom Room Service - Viele Stellen haben kleine Schönheitsmakel im Hotel (Putz abgebröckelt im Flur...) - Damen werden nach Prosecco gefragt, Herren wurde nichts angeboten - Herzhafte Speisen der Nachmittagsjause fehlten - Salatbuffet am Abend variiert nicht von Tag zu Tag, Keine Auswahl an Käse z.B. , Salatbuffet auf Niveau eines 3 Sterne Hotel, nach 8 Uhr sieht Salatbuffet nur abgegrast aus. Nur klassische Aufbackbrötchen beim Abendessen Fazit: Standard 3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Wellness-Bereich, und auch unser Frühstück genossen haben und sich von uns und unserem Team gut betreut gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für Fehler die in der ausgebuchten Faschingszeit passieren können, aber natürlich nicht sollten – sagen wir ein ehrliches „sorry“. Wir bedauern es, dass Sie uns kein direktes Feedback noch während Ihres Urlaubes und bei uns im Hotel gegeben haben, einige Punkte hätten ganz einfach, und sofort in Ordnung gebracht werden können. Die angemerkten Hinweise haben wir alle bereits besprochen, und werden verstärkt ein Auge darauf haben . Wir bedanken uns nochmals mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner