- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: - Freundliches Personal - Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet - Gute Lage des Hotel, schneller Zugang zum Skigebiet - Netter Spa-Bereich Negativ: - Kein schöner Anblick, vereinzelte Wäscheboxen standen den ganzen Tag im Hotel herum - Risse in der Tapete im Hotelzimmer - Geschirr vom Vortag wurden nicht weggeräumt vom Room Service - Viele Stellen haben kleine Schönheitsmakel im Hotel (Putz abgebröckelt im Flur...) - Damen werden nach Prosecco gefragt, Herren wurde nichts angeboten - Herzhafte Speisen der Nachmittagsjause fehlten - Salatbuffet am Abend variiert nicht von Tag zu Tag, Keine Auswahl an Käse z.B. , Salatbuffet auf Niveau eines 3 Sterne Hotel, nach 8 Uhr sieht Salatbuffet nur abgegrast aus. Nur klassische Aufbackbrötchen beim Abendessen Fazit: Standard 3 Sterne Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Wellness-Bereich, und auch unser Frühstück genossen haben und sich von uns und unserem Team gut betreut gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für Fehler die in der ausgebuchten Faschingszeit passieren können, aber natürlich nicht sollten – sagen wir ein ehrliches „sorry“. Wir bedauern es, dass Sie uns kein direktes Feedback noch während Ihres Urlaubes und bei uns im Hotel gegeben haben, einige Punkte hätten ganz einfach, und sofort in Ordnung gebracht werden können. Die angemerkten Hinweise haben wir alle bereits besprochen, und werden verstärkt ein Auge darauf haben . Wir bedanken uns nochmals mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner