Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Winter
Ein ausgezeichnerter Kurzurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das erstklassige ruhige Hotel mit hervorragender Ausstattung hat uns zu einem wirklich erholsamen Kurzurlaub verholfen. Die Betreuung durch die Inhaber war hervorragend, zuvorkomend, sie ließ keine Wünsche offen. Ein zusätzliches Highlight war die erstklassige Gastronomie in der angrenzenden Winkelalm. Da sieht man, was aus einem ehemaligem Kuhstall werden kann, wenn man gute Ideen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehm groß, sauber und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ertklassig, in jeder Hinsicht.


    Service
  • Sehr gut
  • In jeder Beziehung freundliches und aufmerksames Personal was keine Wünsche offen ließ.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg, 5 Minuten, zum kostenlosen Skibus, welcher alle 30 Minuten fährt, ist kein Problem. In jedem Fall besser als mit dem eignen Auto zur Gletscherbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport und Unterhaltung konnten wir aufgrund der Kürze des Urlaub nur auf dem Gletscher geniesen, aber wir kommen ja wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    :-))))) was sollen wir dazu sagen..., wir freuen uns alle!! -unsere "coolen" und sehr jugen,creativen Köche -dass die Menüs so gut geschmeckt haben -unsere MitarbeiterInnen im Service, dass die Bemühungen und Menschlichkeit angekommen ist -unsere lieben "Saubermach-Feen", dass gesehen wurde wie sie sich mühen alles penibel sauber zu haben -und wir selbst, dass wir genau die undividuelle Betreuung und Beratung, die wir für selbstverständlich halten- gut gemacht haben. (am schönsten natürlich -und das ist die Bestätigung- finden wir den Satz ..."aber wir kommen ja wieder"..)- wir freuen uns darauf! MlG Rosmarie & Wolfgang Leitner