- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Badezimmer kamen aus dem Ablussrohr derart stinkende Gerüche hervor, dass das ganze Zimmer stank!!! Als Halbpensionsgast bekam man nicht mal die Aufmerksamkeit der Kellner wenn man was zu trinken wollte, sehr schade wenn man abgestempelt wird weil man kein All-Inclusiv hat!!!! Naja wenn man aus einem der östlichen Länder dieser Welt käme, dann wäre es ein super Hotel (man wird bevorzugt, gibt keine Sprachprobleme usw.)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Petra, First of all I would like to sincerely thank you for taking the time to write this review. I would like to state that we respect all guests' opinions, either positive either negative. We always read guests' reviews carefully and react accordingly to them. Further, I would like to sincerely apologize that we did not meet certain of your expectations during your stay. I would like thought to mention that we provide the same service to all our guests - we never differentiate guests' according to the type of meal (Half Board or All Inclusive) and of course we do not treat differently people based on their nationality. Once again I would like to apologize for not meeting your expectations. We truly hope that you will give us the chance of welcoming you back in Athena Pallas Village. Sincerely yours, Nikolaos Tsitsoulis Sales & e-Marketing Executive Acrotel Hotels & Resorts