- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist nett angelegt und direkt am Meer. Es liegt außerhalb, zum nächsten Ort fährt man ca. 30 Minuten. Wenige Restaurants in naher Umgebung.
Zimmer haben die besten Zeiten längst hinter sich. Mobiliar fällt teilweise auseinander. Das Bad ist gefühlte 30 Jahre alt. Duschvorhang, der nichts bringt, das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser. Fugen sehen dementsprechend aus. Das Bett ist eine Katastrophe, Schlaf kaum möglich. Sehr hellhörig.
Frühstück war ok und von allem etwas vorhanden.
Der direkte Blick auf das Meer ist sehr schön. Fährt vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Elea Village, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass und unser Service, das Essen und die Anlage Ihnen gefallen hat. Es wäre besser über das Zimmer direkt mit der Rezeption zu sprechen und die wurden entweder die Probleme lösen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Wir möchten Sie gern informieren, dass für die nächste Saison viele Zimmer renoviert werden. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern, wo es nötig ist. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team