Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist nett angelegt und direkt am Meer. Es liegt außerhalb, zum nächsten Ort fährt man ca. 30 Minuten. Wenige Restaurants in naher Umgebung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer haben die besten Zeiten längst hinter sich. Mobiliar fällt teilweise auseinander. Das Bad ist gefühlte 30 Jahre alt. Duschvorhang, der nichts bringt, das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser. Fugen sehen dementsprechend aus. Das Bett ist eine Katastrophe, Schlaf kaum möglich. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok und von allem etwas vorhanden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der direkte Blick auf das Meer ist sehr schön. Fährt vom Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Elea Village, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass und unser Service, das Essen und die Anlage Ihnen gefallen hat. Es wäre besser über das Zimmer direkt mit der Rezeption zu sprechen und die wurden entweder die Probleme lösen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Wir möchten Sie gern informieren, dass für die nächste Saison viele Zimmer renoviert werden. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern, wo es nötig ist. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team