Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
einmal Acrotel und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein direkter Strandzugang der benutzbar wäre, der nächste Sandstrand liegt etwa 200m entfernt und kann von Gästen des Hotels NICHT genutzt werden. Shuttel wird für 4€ (viel zu teuer für das was geboten wird) angeboten, wobei man da nicht direkt an einen Strand sondern an die Hauptstrasse gebracht wird und absolut keinen Platz im Minibus hat um auch nur ansatzweise sitzen zu können. Es kann auch schon mal passieren das man auf den Shuttel 45Minten wartet und an der Rezeption die Auskunft bekommt: "der Fahrer hat eh angerufen" aber an die wartenden Gäste wird das einfach mal nicht weitergeleitet. Der Hotelpool hat etwa 20°C was für uns einfach zu kalt war. Das Frühstück wurde jeden Tag weniger, keine Untertassen, Instant Kaffee aus dem Automaten ebenso der Saft, keine Butter oder Rührei ansonst immer das selbe (warme Speisen stets kalt). Das Personal wirkt eher faul: 20 Minuten zu warten um an der Poolbar bedient zu werden obwohl die Kellnerin 2 x am Nebentisch ist und dann nochmal 20Minuten auf 2 Kaffee zu warten ist schon ein bisschen heftig. Wir hatten 2 Einzelzimmer nebeneinander gebucht und am Ende wohnte eine von uns am Anfang der Anlage und die Andere am Ende wobei wir das bei der Ankunft gleich angesprochen hatten und zu hören bekamen: "geht nicht"......wie so oft.... wobei es Doppelzimmer zur Einzelnutzung waren. Zu duschen bedeutete das ganze Bad unter Wasser zu setzten, wobei mein Zimmer die ganze Wohe nach Gulli gerochen hat weil der Abfluss mitten im Badezimmer immer wieder genässt hat und ich somit die ganze Woche ein nasses Bad hatte auch ohne zu duschen. Es wurde in einer Woche weder aufgewaschen noch ein einziges mal das Waschbecken gereinigt und obwohl auf dem Kühlschrank (der alles was man hinein getan hat eingefroren hat) sichtbare Flecken von Wein und Saft waren wurde auch dieser kein einziges Mal abgewischt. Eine einzige Taverne in der Umgebung die Top war, mit tollem Ausblick und super Essen, sonst hätten wir keine Möglichkeit zum Abendessen gehabt (wir hatten über TUI gebucht und nur mit Frühstück da unsere Anforderungen folgende waren: direkter Sandstrandzugang, Infrastruktur um abends ausgehen zu können, Zimmer nebeneinander und öfffentliche Anbindung. All das wurde uns von TUI zwar versprochen aber NICHTS davon hat zugetroffen). Das hoteleigene A la Carte Restaurant bietet erst ab 20Uhr etwas an und die Kellner sind sehr unfreundlich. Eine der Damen an der Rezeption wirkte ebenso immer genervt und war sehr unfreundlich. Die Gegend selbst war sehr schön und das Meer einfach herrlich.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr schönen Umgebung aber keine Infrastruktur


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Elea Village, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es wäre besser über das Zimmer direkt mit der Rezeption zu sprechen und die wurden entweder die Probleme lösen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Wir möchten Sie gern informieren, dass für die nächste Saison viele Zimmer renoviert werden. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern, wo es nötig ist. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team