phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
JAM (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Empfehlenswert mit Abstrichen

4,0/6
Die Hotelanlage ist ruhig und schön gelegen. Das Servicepersonal war immer nett und freundlich. Das Essen leider nur mittelmäßig.

Lage & Umgebung5,0
Sehr ruhig, aber trotzdem viele Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer4,0
Wir hatten erst ein Zimmer im hintersten Teil, dass leider nicht so schön war. Es gab viele Mücken, alles war feucht und die Klimaanlage funktionierte nicht. Außerdem war es sehr hellhörig.

Auf Nachfrage haben wir anstandslos ein neues, schöneres Zimmer bekommen.


Service6,0
Reklamation wurde schnell und freundlich geklärt.

Wir konnten kostenlos einen Buggy dort ausleihen.

Gastronomie3,0
Jeden Abend ähnliche Gerichte. Auf der Suche nach gesundem Essen, bin ich leider nur an der Salattheke fündig geworden. Unser 2jähriger war vom Essen auch nicht begeistert, außer vin den Süßspeisen.

Im Thines jedoch gibt es leckeres Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool ausreichend. Strand lang und schön. Keine Animation o.ä.
Massage sehr zu empfehlen

Ausflug nach Kassiopi empfehlenswert.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JAM
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
VIELEN DANK FUER IHRE GUTE HOTELBEURTEILLUNG ,
WIR WERDEN UNS AUCH WEITERHIN BEMUEHEN JEDEN GAST ZUFRIEDENZUSTELLEN
IHRE ACHARAVI BEACH HOTEL TEAM!
Kiki Koskina
NaNHilfreich