Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Räume Top, Essen Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes, großes und renoviertes Zimmer mit modernem Badezimmer. Das Essen hat nicht gut geschmeckt und es bot keinerlei Abwechslung. Oftmals war es komplett ungewürzt. Das Personal im Restaurant war größtenteils total unqualifiziert. Es wirkte als wären sie nicht eingewiesen worden, jeder Anfänger hätte es besser gemacht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Es gab jeden Tag nahezu das gleiche. Man hat sich nicht auf's Essen gefreut, weil man vorher schon wusste, was es geben würde. Die Speisen, welche gut gewürzt waren, bildeten die Ausnahme. Selbst Pommes und Kartoffelecken, für dessen Zubereitung man nun wirklich kein Sternekoch sein muss, waren ungesalzen und nicht knusprig! Es kommt dazu, dass diese bereits kalt waren, auch wenn sie gerade nachgefüllt wurden. Außerdem gehören solche Speisen in einen Imbiss und haben meiner Meinung nach, nichts auf einem Buffet von einem 4-Sterne Hotel zu suchen! Die Desserts waren viel zu süß, sahen künstlich aus und haben zudem auch so geschmeckt. Wieso macht man denn bitte auf eine Torte giftgrüne Glasur?? Das Personal ist unqualifiziert und hat keine Ahnung von gutem Service. Da werden eben alle Teller wahllos übereinander gestapelt, anstatt sie einzeln auf Händen und Armen zu tragen, so wie man das nunmal von einer gelernten Restaurantfachkraft erwartet. In ein Restaurant gehören gepflegte Leute, welche gelernt haben, wie ein ordentlicher Service funktioniert! Die Kellner forderten die Gäste teilweise auf, ihnen die leeren Teller zu reichen oder sie auf ihren Stapel zu stellen, den sie mit beiden Händen trugen.. Wir kamen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Eine einheitliche, angemessene Kleidung wäre für die Kellner auch empfehlenswert. Wenn jeder ein anderes T-shirt anhat, wirkt das mehr als unprofessionell.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und gepflegt, jedoch stank es oftmals im kompletten Außenbereich ringsherum nach Katzen. Die Animation war nicht wirklich ansprechend und so gut wie nicht vorhanden. Der Animateur war aber sehr nett und aufgeschlossen und konnte sehr gutes Deutsch.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2