- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes, großes und renoviertes Zimmer mit modernem Badezimmer. Das Essen hat nicht gut geschmeckt und es bot keinerlei Abwechslung. Oftmals war es komplett ungewürzt. Das Personal im Restaurant war größtenteils total unqualifiziert. Es wirkte als wären sie nicht eingewiesen worden, jeder Anfänger hätte es besser gemacht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab jeden Tag nahezu das gleiche. Man hat sich nicht auf's Essen gefreut, weil man vorher schon wusste, was es geben würde. Die Speisen, welche gut gewürzt waren, bildeten die Ausnahme. Selbst Pommes und Kartoffelecken, für dessen Zubereitung man nun wirklich kein Sternekoch sein muss, waren ungesalzen und nicht knusprig! Es kommt dazu, dass diese bereits kalt waren, auch wenn sie gerade nachgefüllt wurden. Außerdem gehören solche Speisen in einen Imbiss und haben meiner Meinung nach, nichts auf einem Buffet von einem 4-Sterne Hotel zu suchen! Die Desserts waren viel zu süß, sahen künstlich aus und haben zudem auch so geschmeckt. Wieso macht man denn bitte auf eine Torte giftgrüne Glasur?? Das Personal ist unqualifiziert und hat keine Ahnung von gutem Service. Da werden eben alle Teller wahllos übereinander gestapelt, anstatt sie einzeln auf Händen und Armen zu tragen, so wie man das nunmal von einer gelernten Restaurantfachkraft erwartet. In ein Restaurant gehören gepflegte Leute, welche gelernt haben, wie ein ordentlicher Service funktioniert! Die Kellner forderten die Gäste teilweise auf, ihnen die leeren Teller zu reichen oder sie auf ihren Stapel zu stellen, den sie mit beiden Händen trugen.. Wir kamen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Eine einheitliche, angemessene Kleidung wäre für die Kellner auch empfehlenswert. Wenn jeder ein anderes T-shirt anhat, wirkt das mehr als unprofessionell.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und gepflegt, jedoch stank es oftmals im kompletten Außenbereich ringsherum nach Katzen. Die Animation war nicht wirklich ansprechend und so gut wie nicht vorhanden. Der Animateur war aber sehr nett und aufgeschlossen und konnte sehr gutes Deutsch.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |